Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Panasonic CN-GP50N welche Karten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pieter32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe hier den Navi von meinem Vater und würde dem gern neue Karten und von mir aus auch neue Software drauf tun , aber ich finde nichts was mit dem ding funktioniert, weis jemand mehr und kann mir helfen ???
 
AW: Panasonic CN-GP50N welche Karten???

Was läuft für eine Soft im Momenmt auf dem Teil? Hat das WinCE5? Dann sollte eigentlich so ziemlich alles laufen. Ich würde iGo empfehlen. Sieht schick aus und hat viele Extras
 
AW: Panasonic CN-GP50N welche Karten???

Das kann ich dir nicht genau sagen , ist noch Original wie er gekauft wurde, ist vom letzen November das Gerät.
 
AW: Panasonic CN-GP50N welche Karten???

Wenn der so neu ist hat der noch Garantie ;)
Aber iGo8 sollte schon als Alternative da drauf laufen
 
AW: Panasonic CN-GP50N welche Karten???

Ja klar hat der noch Garantie, aber ich würde einfach gern neueres Kartenmaterial da drauf tun, da brach ich denke ich mal die Garantie nicht für, und da mein Vater schon was älter ist wäre es gut wenn die Software so bleiben würde ( die gewohnheit halt )
 
AW: Panasonic CN-GP50N welche Karten???

Dann mußt du aber auch wissen, was da für eine Navisoft drauf läuft. Vorher brauchst du nach nichts suchen
 
AW: Panasonic CN-GP50N welche Karten???

Ok danke erstmal , werde ihm mal vorschlagen den Navi zu verkaufen und einen Navigon dafür zu holen , mal sehen wie er sich entscheidet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben