Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Benny, hab iGO8 von Dir runter geladen, und vorhin ausprobiert. Startet leider nicht.

Gruß
AdiA
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

hmm,

genau das prob habe ich mit deinem MN...
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hey Leute...
der Link geht nicht mehr...könnt ihr nochmal einen Online stellen=? Wär Supiii=):emoticon-0105-wink:
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hey Leute...
der Link geht nicht mehr...könnt ihr nochmal einen Online stellen=?
Hatte mich vorhin mit em falschen User eingetragen^^:emoticon-0105-wink:

Grüßle HouseRocker86
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

@ ibob

das mit dem werme poblehm kannst du recht haben

habe auch nach einer halben stunde kein gps mehr

der laden der es mir verkauft hat sagt gps modul im navi deffekt

er lötet mir am samstag einen neuen rein

gruss schrapper
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo Pagoon Freunde,
bin neu hier und habe den Thread mit Int. verfolgt.
Unser Pagoon ist das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO 8- laufen soweit, TomTom friert nach wenigen Min. ein (bleibt also stehn)

Nur iGO ist nicht mein Ding! Wer kann mir mit Navigon MN7 (lieber wäre mir MN6) aushelfen.

Klape5
PS: Kann z.Z. noch keine PM versenden,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hey Klapet5,
wenn du was neues weißt kannst es mir auch sagen, weil ich such auch für des Navi ne Software. Wär super =)

Gruß
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hi Leute,

na was los lebt ihr alle noch ?
sind eure radios kaputt ?
Interesse verloren ?

Also ich hatte das vorgänger modell mit dem schlechteren Display u. hatte darauf IGO8 laufen ...

danach erhielt ich aufgrund eines Defektes das neue Modell das super lief nur IGO auflösung war vorbei ich bastelte desshalb meine eigene IGO mit neuen karten usw.

bin jetzt dabei Navigon zum starten zu bringen ...

eine andere frage hat jemand je versucht das aussehen die Oberfläche allgemein von dem Ding zu ändern auf dauer ist es faad das blau an zu sehen ... also andere skins ?

währe super

Grüße
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

also Feedback.:

IGO 8 fährt bei mir jetzt in voller auflösung auf d.h kein schwarzer rand mehr ...

Navigon stürzt mit chinesischen Buchstaben u.. einem OK ab.. werd nochmal ne variante testen ...

grüße
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

also wie o.g. iGo8 inkl. TMC (inkl. der anderen) läuft bei mir, bin aber weiterhin an MN7 mit TMC stark interessiert.

Gr

Danke für den Tipp, werde das ChinaNavi Forum -durch-suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo,
Kann einer mir bitte sagen wieviel der Ram Der Pagoon hat der mit Tmc.
Ich habe im Ebay Artiklenr. 270585283657 gesehen und will auch kaufen, den Verkäufer habe ich auch danach gefragt , aber bis jetzt habe ich kein Antwort bekommen wieviel der Ram hat.
mfg.
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Ich habe immernoch das problem, dass ich irgendwie MN7 nicht zum laufen bekomme bei meinem Pagoon :(

Wäre vielleicht unter uns jemand so nett und würde mir seine SD-Karte kopieren welche beim Pagoon läuft (auf eine andere SD-Karte) und an mich senden ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi mopalmo,
gib mir mal deine Adresse werde dir die SD Karte per Mail senden.
Habe sie am Laufen aber nur mit D Karte. Auf dem Pagoon.
Gruss Rtuma
 
AW: Pagoon 7" China-Navi-All IN ONE CE 5.0 800x480 Digital TFT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo !
Ich kann Dir evtl. helfen !
Ich habe auch ein doppel Din China Radio.
Das mit dem schlechten Empfang liegt daran, daß du eine Phantom Einspeicherung brauchst. Das ist ein Antennenadapter wo die Antenne angesteckt wird , und das zweite ende an dem Radio meistens blaue Kabel ( +12 Volt ) an dem Radio angeschlossen wird. Dann funktionierts !
ich hab das meine noch auf Mono eingestellt.
Mit DVB-T habe ich folgendes festgestellt. Hier wird eine mini Stabantenne mitgeliefert. die funktionierte auch , bis ich mal aus versehen am Kabel zog, dann war das Kabel von der Antenne ab. Ich kaufte mir eine Fensterantenne 20DBI mit Verstärker. ich habe alles versucht jede Seite vom Auto, und festgestellt, das die Mini Stabantenne besser ist. Nun habe ich mir einen Adapter von SMA ( DVBT Anschluß ) gekauft, und eine DVBT Antenne, die einen F Stecker hat. das passt auf dem Adapter . Die Antenne hat eine höhe von knappe 30 cm mal sehn wies dann geht.

Übrigens Igo 8 habe ich im NAvi laufen. Aktuelle Karte ist bei mir 12/2009 europa und funktioniert einwandfrei. Neue Karten für route 66 habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ausser Q4 2008 , und die passt bei uns an einigen Strecken nicht. DEs wäre toll wenn mal einer hier wäre der Mal die Route66 karten aktualisieren würde.

ich hoffe dass ich ein bischen helfen konnte .

MfG
Franz
 
AW: Pagoon- China-Navi CE 5.0 800x480 Digital TFT

Hallo Ihr,

habe mal wieder Probleme mit meinem Pagoon Gerät!

1. Der Radioempfang ist so schlecht geworden. bekomme kaum noch einen Sender rein. War am Anfang ganz anders, hatte damit noch nie Probleme

2. Wenn ich das Navi Interface starten möchte teilt sich das Bild nur blau und weiß, also als wenn er die Navi-Einstellung öffnen möchte. Also bevor er das die eigentliche Software von der Karte starten würde. Wo man halt die Uhr usw. einstellen kann und den Pfad vom Navi. Davor bleibt er halt hängen. Wenn ich auf das Display drücke, dann piepst es jedenfalls wie immer. Wenn ich dann gefühlte zehnmal das die Zündung neustarte, öffnet er irgendwann die Software. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Habe auch schon ein Reset durchgeführt. Half nichts.

hat jemand eine Idee?

Danke euch
 
Zurück
Oben