Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Overlocking der OScam beim CS nötig/sinnvoll?

AW: Overlocking der OScam beim CS nötig/sinnvoll?

So ein kurzes Fazit von meiner Seite aus mal. Also ich habe die Tage versucht die Oscam manuell zu installieren wie oben beschreiben, also das ging komplett net. Weiß nicht warum oder was ich falsch machte.
Dann habe ich die OScam als .tar.gz File gefunden und habe sie ins Temp Verzeichniss gepackt und übern VU+ installiert, doch LOL sie war nie dann zum auswählen wo vorhanden.

Dann habe ich zufälligerweise im VU+ feed nachgeschaut und dort lag neu die Version OSCAM 1.20-unstable_svn build #7951 und mit dieser habe ich nun auch nur mehr 150ms Umschaltzeiten auch bei den clients zumindestens sehe ich das im Web Interface.

Doch heute war es am Nachmittag so um ca. 14:00 auf einem Sky HD Kanal so das er sich mindestens 4x so art wie aufgehängt hatte. Also Bild frierte ein bei mir und dann einmal rauf und einmal runtergeschalten und lief wieder. Aber dies tat er ca. 4x in kürzerster Zeit leider.
Bin aber eben der Server und dachte mir, dass dies eigentlich gar nicht sein sollte - was könnt das sein?

Leider weiß ich nicht wo die OSCam eine Fehlerdatei hinterlägt zum Posten

 
AW: Overlocking der OScam beim CS nötig/sinnvoll?

Im WEB-IF --->Files--->logfile

viel erfolg!
 
AW: Overlocking der OScam beim CS nötig/sinnvoll?

So also ich hatte gerade so nen Aussetzter um 21:11. Habe hier mal das Logfile mit detalierten Erreor Meldungen (in den Optionen auf 1 gesetzt)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Keine Ahung ob ihr da was rauslesen könnts

Reader mit der Neuen..OSCAM 1.20-unstable_svn build #7951

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dreambox Mipsel: 2700, PPC: 3150
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dreambox Auto Mode: -1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben