Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Am einfachsten ist es, wenn du deine Configs sicherst, IPC mit i remove deinstallierst und dann wieder neu installierst.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okaj, aber per telnet sehe ich, dass der Prozess nicht aktiv ist und sogar wenn ich auf einen Sender umschalte, bekomme ich lauter timeouts. Osemu Watchdog am laufen an einem Pogo.

ps ax | grep osemu
9086 pts/1 S+ 0:00 grep osemu
24956 ? R 128:15 /var/emu/osemu/OSEmu.armel -a emu emu -p 54321

Wie kann verhindert werden, dass der Prozess von S auf R schaltet?
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Sorry aber keine Ahnug, dein Problem ist mir nicht bekannt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Wenn ich oe restart durchführe, dann längere Zeit bleibt auch wie bei dir:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Irgendwann ist der Prozess nicht mehr aktiv.
 
Kann es mit deinem Port (Weiterleitung) zusammen hängen ???
Hatte bei mir am Anfang nen Port verwendet, der schon benutzt wird.
Standart ist laut HowTo 54321 , glaub ich.
Oder läuft bei dir auch noch Doscam ?? Parallel ???


gesendet über Tapetalk
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Nein, kein Doscam. Es ist ein separater Port und unbenutzt.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

guten tag leute,
unten die beiden dateien bekomme ich irgend wie nicht in mein ipc.
ich habe die anweisungen oben alle durchgeführt und ipc rebootet trotz dem kommt nix.
ich bitte um dringende hilfe ich komme alleine nicht weiter, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

config.php

osemu-watchdog.sh

mfg
ua-aslan
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

OSEmu ist im aktuellen build von IPC enthalten.
Diese Modifikationen sind nach einem IPC-Update nicht mehr nötig !!!

Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

ich finde diese daten nicht ich könntest du mir da weiter helfen vielleicht mal dir angucken die einstellungen die ich gemacht habe...

Gruß
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

hi,

hast du schon via Console z.b. "Putty"

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ausgeführt?

lg, Laila
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

der sagt update im moment nicht erreichbar

MfG

- - - - - - - - - -


so sieht das aus,

Verbinde zum Updateserver..

Updateserver ist im Moment nicht erreichbar.

root@debian ~ >
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Das kann ich so nicht bestätigen, das Forum, sowie der Update-server sind erreichbar,...

da sollte das Problem wohl eher bei dir zu suchen sein.

Gruß

- - - - - - - - - -

Das kann ich so nicht bestätigen, das Forum, sowie der Update-server sind erreichbar,...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da sollte das Problem wohl eher bei dir zu suchen sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

wo könnte es liegen das der diesen update nicht durch internet ist da oscam multics cccam alles funktioniert

MfG
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Im Zweifelsfall funktioniert deine Namensauflösung nicht.
Ich nehme an, du hast versucht, dir eine static ip zu vergeben!?

Stichwort resolv.conf,...

Gruß
jensebub
 
Zurück
Oben