Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam

Na gut.
Box beim mir, PC mit RS232 nullmodemkabel habe ich noch vond dbox. mit lan auch. Aber jetzt direkt LAN PC-BOX. Sollte jetzt gehen?
 
Aber das geht jetzt wirklich nicht. router wohnzimmer, pc kinderzimmer.
nein, das reicht.
ein dreck ist das

Ich mache nochmals mit nur LAN per ROuter,

Aenderung.
PC - RS232 - BOX.
Geht es :D

Haecken mit Netztwerk weg.
Secondstage immer noch, oder gleich Image?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ohne secondstage.
Waw, das ist eine tolle Geschwindigkeit :)

secondstage geht nicht, habe ich ausprobiert.
 
Fast schon eine Haelfte. Und Frage eine noch: Wenn das Image wird eingespielt, koennte ich dann per LAN Netzwerk Router das nochmals flashen? Also, ausprobieren ob das wird jetzt gehen. Oder muss ich nicht?

Und dann kann ich einfach OSCAM von Box herunterladen? Wie bei VU SOLO? Ersetzen bin usw.?

10kb/s :) Sicher noch halbe Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
später kannst du einfach per lan über Browser flashen.
zum 3x OScam unstable über den Online feed einfach runter laden deine configs einspielen fertig
 
DAnke cojo. Und Entschuldigung fuer die meine Nerven. Na ja wenn das normal geht nicht, dann muss ich das schlimmste Weg nehmen, per RS232, ganz langsam.
 
@dusan94

ob du noch einmal über Lan flasht? Musst du selbst wissen, im Extremfall musst halt wieder 1 Stunde seriell verbringen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du ziehst dir erst einmal Oscam vom Feed, hab aber keine Ahnung wie aktuell die Versionen
bei newnigma sind (nutze ich nicht). Musst du dann noch aktualisieren: Nur die bin entsprechend der alten umbenennen und austauschen.
 
er muss nix manuell aktualisieren,die letzte Oscam unstable reicht vollkommen
 
Danke, schau mal dann an, ob z.B. SRF1HD geht. Die Skylink Karte - das kann ich schon einstellen.

Weisst ihr was ist noch bloed. Das das Box hat kein HDMI Stecker.
Aber diesen DVI Stecker ist sicher besser als Scart Stecker, oder? Also von Bildqualitaet was geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte sie schon nicht als du sie gekauft hast. :rolleyes:

-supraracer
 
die 800er ist nun einmal schon für die heutige Technik total veraltet,neuere und bessere Boxen gibt es schon ab ca 100.-
Solltest vielleicht mal drüber nachdenken
 
ja, es ist nicht meins. ich habe solo vu+ 4k.

Aber eingentlich Gott sei dank, dass mein PC hat noch RS232 Stecker. Ohne dem keine Chance das flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben