1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam WebIf deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Lizard1234, 12. März 2013.

1. Lizard1234

Lizard1234 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi:emoticon-0122-itwas,
    folgende Situation:
    gestern hab ich ein oscam update auf #8509 gemacht, soweit läuft auch alles:good:.
    Nun ist aber das Oscam WebIf plötzlich deaktiviert und meine oscam Einstellungen kann ich in der Freetz-Oberfläche, unter "Oscam" nicht einsehen.
    Sowohl bei oscam.users, oscam.config, als auch bei oscam.servers sind keine Eintragungen zu sehen, nur ein leeres, weißes Fenster:JC_hmmm:.
    Jedoch hat dies keine Auswirkung auf die Funktionalität meines HS..

Wieso kann sich einfach das WebIf deaktivieren???Hat jemand von euch da eine Idee??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chaos99

chaos99 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam WebIf deaktiviert

Dann geh doch mal mit ftp auf die box und öffne die config files.

4. Lizard1234

Lizard1234 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam WebIf deaktiviert

ok, und weiter..?
    ich hab jetzt plötzlich im Ordner "uStor01" nichts drin, dafür noch einen Ordner "uStor21". Da drin sind jetzt meine configs...seltsam.
    Hat der USB-Stick vielleicht ein Problem, wenn er falsch gemountet wird?

Nach Neustart der Fritte (Stecker ziehen), lief dann alles wieder - aber nur ca. 6 Std.
    Dann kam dieser Fehler : SR: USB bulk read failed with error 1, WebIf war wieder deaktiviert..aber alle Clients können problemlos schauen:wacko1:
    Das Einzige was ich an meinem System geändert habe: Oscam von #7884 auf #8509 aktualisiert..
    Mit der #7884 trat dieses Problem nicht auf, jedoch wurden mit dieser Version meine Entitlements nicht korrekt angezeigt.

Hat einer von euch eine Idee?Gibt es vielleicht eine neuere Oscam?Wäre wohl einen Versuch wert:emoticon-0111-blush

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013

Diese Seite empfehlen