Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Morgen al-x83, vielen Dank..........die habe ich gesucht..........Gruß
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hallo

Habe gerade auf von "r9531" auf "r9071" gewechselt. Jetzt habe ich unter Status, Resders im WIF keine Picons mehr.Unter Users in Last Channels werden diese aber noch angezeigt.

Was hat sich da getan?

MfG

dippes
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

In den 500 Revisionen wurde das komplettes WebIf umgebaut. Einfach immer mal wieder in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen auch wenn SB grad down ist.
Das ist wie als würdest du fragen, warum in7e11 mit #5581 nicht geht.
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Bekomme es leider auch nicht hin.
Das Web-Interface läuft aber keine Picons werdebn angeigt.
Ist eine Oscam r9509 auf einem Raspberry Pi.
der tel des Web-IF der oscam.config sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Picons hab ich nach /var/etc/picons kopiert.
wenn ich im UI z.B. über current channel "SKY: Sky.Comedy" fahre wird angezeigt : SKY: Sky.Comedy missing Icon: IC1702_008.tpl
Genau diese Datei gibt es in /var/etc/picons

Wo könnte der Fehler liegen ?
Danke für eure Tipps ...
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

@sakis

bräuchte noch ein Provider Icon für skylink CZ 0d96
kannste da irgenwas machen ??


und für den READER ????:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

oh man .. bin ich blind.
"IC_1702_0008.tpl" das waren Tippfehler beim Thread schreiben aber das s im picons hatte gefehlt.Danke, jetzt läufts !
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

das ist ne gute Nachricht. War gerade am suchen nach Picons für die unterschiedlichen CAID. Muss ich jetzt alle Picons von IC_XXXX_0YYY.tpl in IC_0000_0YYY.tpl umbenennen ?
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

@tweety
Das hast du mir nicht gesagt :) aber das findest du auch im Link ist nicht mehr aktiv..

Gruß
Sakis
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Ist es möglich, im Status in der Spalte LB Value/ Reader neben der Zeit das jeweilige Providerlogo an zu zeigen??

Unter Label habe ich es hin bekommen, dort werden meine Logos unter Label angezeigt.




Edit1:
@Sakis
Könntest du den TV mit dem blauen Hintergrund aus Gelöst [Sammelthread] Icons für das OScam Webinterface in 120x60 in jpg oder png zur Verfügung stellen?


Edit2:

iconsk2uwl.png

Gibt's diese Picons noch wo als Download??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben