Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
unbenannt-51vrua.png


222vurde.png



4444pjrv4.png



uuuu0eqdk.png



Hey :emoticon-0142-happy


Nach langem werkeln und ausprobieren ist es nun fertig, das neue Blue Shadow V2 Skin für`s Oscam Webinterface. Bei mir läuft es unter OSCAM build r9449 reibungslos. Falls Ihr kleine "Schönheitsfehler" findet, schreibt sie hier im Thread.

Hinweis:
Dieser Skin ist für die neuere Version von OScam erstellt. Wer eine ältere Version nutzt, kann die passende CSS+.tpl hier runterladen.



[Oscam Webif] Blue Shadow - V2.3


Icon größe kann man im CSS ändern. Ändert dazu einfach in der Zeile 1022 den height wert.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Da mein Server mit der Aktuellen OSCAM version probleme verursacht, bin ich auf einer alten umgestiegen. Daher kann ich nur geringfügig Support geben.

Was Picons, Logos und weitere Icons Anfragen angeht, könnt ihr weiterhin wie gewohnt über das Anfrageformular stellen.


Installation:

1.) unten die Datei runterladen
2.) die heruntergeladene Datei entpacken
3.) Die Schriftart die in den Font Ordner ist installieren (Doppelklick > oben links Installieren")
4.) Die Blue_Shadow_V.2.css kommt in euren Oscam Verzeichnis (wo oscam.user, oscam.server etc liegen)
5.) den Picons Ordner ebenfalls ins Oscam Verzeichnis verschieben
6.) Ins Webif von Oscam CONFIGURATION > WebIf klicken
7.) Jetzt setzt Ihr ein Haken bei Http Show Icons:
8.) unter Http tpl: euren Picon Pfad eingeben
9.) unter Http css: die
Blue_Shadow_V.2.css auswählen
10.) Das ganze speichert ihr jetzt
11.) Jetzt Oscam neustarten
12.) Voila, Spass haben ;)


Installationshinweis:
Im picons ordner kommen nur die Senderpicons. Wer ein Logo haben möchte, muss das Modern Webinterface von gorgone zusätzlich herunterladen. Wenn alles erledigt ist, könnt ihr ganz normal Logo-Anfragen erstellen.


MfG Sakis2013




Welche Anfragen sind erlaubt ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was ist mit Reader und Protocol gemeint ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist mit Provider gemeint ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was ist mit Proxy gemeint ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist mit dem Logo gemeint ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welches Skin ist mit welcher OScam Version kompatibel ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Anfrageformular


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Erledigte Icons
Link ist nicht mehr aktiv.

Weitere Skins
[Link ist nicht mehr aktiv.]
[
Link ist nicht mehr aktiv.]
[
Link ist nicht mehr aktiv.]
[
Link ist nicht mehr aktiv.]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hast du unter Webif > Height: > die Pixelgröße mal geändert ?

Gruß
Sakis
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Wirklich super Arbeit.
Danke!
Bei mir wird leider das Webinterfaces (Status) nach eingestellten Wert, unter Http refresh nicht mehr aktualisiert.
Oscam-1.20-emu-r9449

MfG
Anton08
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hallo,

habe auch sehr große Symbole, habe es abert nicht gefunden mit der Height: Einstellung.
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Ne, kann ich nicht Einstellen, da ich DOScam nutze und net Oscam.

Kann man das über den über Notepad oder so einstellen?

Bei der V1 ist alles gut. Die Picons werden normal angezeigt in der normalen Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

@drakulini
Blue Shadow V2 ist für das aktuelle OScam. bei mir läuft es mit älteren OScam versionen auch nicht perfekt. Da musst du, mit viel rumprobieren, mit Firebug deine "eigene" Blue Shadow erstellen, oder Blue Shadow V1 nutzen :)

@GalaxyMaster
Guckst du :)
unbenannt-24cou1.png


@Anton08
bei mir funktioniert es ohne Probleme, hast du mal dein Cache geleert oder anderen Browser versucht ?

Gruß
Sakis
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

@Sakis

danke für dein Post, aber diesen eintrag habe ich nicht......ich gehe mal davon aus, weil ich eine
ältere OScam noch benutze... version 9105.

Werde morgen mal die oscam updaten.....gibt es eine version die sehr gut läuft ????

Gru
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Bei mir hat die Einstellung im WebIf auch keinen Einfluss auf die Größe der Picons #9449
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Bei mir gibt es mit der aktuellen Version probleme, daher bin ich auf einer älteren Version umgestiegen. Also bei mir läuft es mit der 9050 sehr gut.

Gruß
Sakis
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Ja hast recht, danke dafür. Der HEADER.tpl hatte für mich nur den zweck, das Logo darzustellen. Einen ausweg gibt es aber. Man muss das Modern Interface von gorgone installieren, dadurch bekommt man oben links ein kleines OScam-Logo. Das kann man dann ändern. Bei mir siehts so aus.

unbenannt-5hfpzw.png


Gruß
Sakis
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Wäre Super wenn Du das als INFO mit der Header.tpl in deinen Ersten Post setzt, sonst werden die Fragen immer wieder kommen ;)
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Schon erledigt. Hab es im Installationshinweis eingefügt und im Download-bereich geändert.

Gruß
Sakis
 
Zurück
Oben