Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Morgen, habe mir gestern auch das Blue Shadow V2 drauf gemacht........ ich habe aber keine Picon.......
Habe die Picon Ordner nach var/etc/ kopiert und dann im Http tpl var/etc/Picon eingegeben.........leider kommen keine Picon ......... warum nicht ?????
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hast du var/etc/Picon eingegebn oder /var/etc/Picon ?
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Kann ich nicht genau sagen....muss denn /var/etc/Picon sein..........
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Ja das muss sein. var/etc/Picon währe nur ein Unterverzeichnis von dem. in dem Oscam läuft.
Also bei IPC würde er dann ohne das / am Anfang nach den tpl in /var/emu/oscam/var/etc/Picon suchen
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Ich habe nicht in das Verzeichniss Picon geschaut........ich glaube nun nach dem Lesen hier, das ich die Bilder erst einmal rein legen muss..........oder ???
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

danke al-x83.

hatte ich mir damals schon runtergeladen.
Da sind unter Protokolle aber immer noch die dicken easymäuse
lt den Bildern hier hat du den Apolloreader nicht unter Protokolle: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

habe soweit jetzt auch alles, würde aber noch gerne die ganzen Current Channel haben............wo finde ich die ???


 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Kannst du bitte ein Newcamd und Newcamd_Mgcamd Picon erstellen für die Shadow (die cccams und DVBAPI) in diesem Style sieht echt klasse aus
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Al-x83 wo hast du die Current Channel her, brauche komplett sky und komplett HD+
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hast du hier schon mal geschaut: Link ist nicht mehr aktiv.
Sonst kann ich meine mal hochladen, muss ich aber erst noch anpassen, da fehlen nämlich aktuell ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben