Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Kannst Du auch fürs normale nehmen, aber ohne die Header.tpl dann funktioniert das Ohne Probleme
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Funzt wunderbar mit 9449..

@ Sakis: vielen Dank nochmal ,super Geile Arbeit..

nur mit Blue macht das Web wieder richtig Spass

einzigste kleine Schönheitsfehler der mir aufgefallen is im Reader Bereich die "Spalte" von Groups..
da fehlt Quasi der Randstrich zur ECM Sektion..

denke aber mal eher das die Info an Gorgone geht.. Es sei denn ist so gewollt..

Ansonsten nochmal Dickes Thx @ Sakis und @Gorgone
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Wo finde ich das gorgone webinterface ?
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Okay nachdem ich die Stelle mal gezoomt hab aufm iPad ist er tatsächlich vorhanden.

Dennoch ohne Zoom hier das Bild.

Gebe mich aber auch ohne sehr Zufrieden



tyrazu2a.jpg






iPad mit Tapatalk
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hallo
Ich habe auch das wunderschöne neue Blueshadow 2 am Start.Wegen der grössenänderung der Picons habe ich die Header.tpl gelöscht.Aber der Schriftzug "Dippes oscamserver"ist immer noch vorhanden.Cache habe ich gelöscht und oscam frisch gestartet.Auch im originalen Skinhead siehe man leicht das Logo.
Die grössenänderung der Picons funktioniert auch nicht.

Gruss
Dippes
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Sehr guter Skin :thank_you:

Nutze 8616er oscam,Skin wird gut dargestellt. Was mit fehlt ist das man jetzt die picons nur sieht wenn man auf "user" geht.Früher hat man doch die Picons auch gesehen, wenn man in der Eingangsmaske war.Dazu musste eine speizelle .tpl in den Ordner "picons". Geht das nicht mehr/gibt es die .tpl nicht?

Mir fehlen auch noch picons für UM. Wo findet man immer die aktuellsten?

Danke für eure Unterstützung
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hab die HEADER.tpl auch gelöscht und den Skin geladen. Bei mir taucht jedoch auch keine Option Height auf. Die Symbole sind weiterhin noch zu groß.
OSCam ist die 9133
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

@dippes
wenn du eine aktuelle OScam nutzt, dann lösche folgende .tpl

- CLIENTSTATUSBIT
- HEADER
- READERS
- READERSBIT
- USERCONFIGLIST
- USERCONFIGLISTBIT

falls du kein Logo haben willst, dann entferne auch die IC_OSCAMLOGO.

@rolu2
versuch du das gegenteil, falls du die Datein, was ich oben aufgelistet habe, nicht hast, dann lad die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter und versuchs ob es damit geht.


@FiRE2k7
Ich weiß nicht genau ab welcher Version die Height funktion eingebaut wurde, aber wenn bei dir die Funktion nicht auftaucht, dann nutzt es nichts tpl dateien zu löschen, du musst ein Update für OScam durchführen, damit die Funktion dargestellt wird.

Gruß
Sakis
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

@Sakis

Das sieht jetzt besser aus. Danke

Bedeutet, bei älteren oscamversionen braucht man die Dateien, bei neueren nicht?

Wo bekommt man z.B jetzt die TC_sky.tpl her. Musste man die nicht selber erstellen?

Bin da leider schon zu lange raus
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

genau so siehts aus. In der neuen Version sind die ganzen dateien in Oscam integriert.

Icons kannst du Link ist nicht mehr aktiv. bekommen.

Gruß
Sakis
 
hey super arbeit ! habe aber mal ne frage

bei mir werden nicht alle sachen angezeigt wie zb. das cccam obwohl ich alle pakete von hier geladen habe

Link ist nicht mehr aktiv.


wenn ich wüsste wie die jeweiligen picons angefragt werden dann könnte ich sie ja selber umbenennen

kann man das irgendwo sehen ?=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt geht garnichts mehr..... zeigt nur noch fragezeichen und auch die abfragezeiten werden nicht mehr angezeigt
 
Zurück
Oben