Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

build 9450

das zb. zeigt er bei der abfrage an:

F="readerstats.html?label=sky&hide=4" TITLE="Show statistics for: sky">sky (125ms)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Dann lies mal Beitrag #25 was ich an dippes geschrieben habe. Mach du auch das gleiche.

Gruß sakis


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hab ich gemacht aber er zeigt mir dann die cccam zb garnicht mehr an und vom proxy und reader auch nicht alle

sobald ich die CLIENTSTATUSBIT wieder reinkopiere dann isr das logo cccam wieder da aber der rest ist dann wieder weg
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Geh mit der maus auf das fehlende icon, dann erscheint ein Popup wo drauf steht wie das fehlende Icon heisst, so benennst du es dann um, fertig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hat super geklappt danke !!! allerding finde ich nichts für den proxy nichts.... der channel wird angezeigt aber neben der ms anzeige hab ich noch kein picon
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hast du auch die senderpicons, passend zu deiner caid, eingefügt ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ja das habe ich getan.... so wie sie in dem ordner von blue v2 drin waren
ich habe jetzt alle eingefügt aber keine chance.....


jetzt habe ich noch ein bitte:

hier drei links mit 3 bildern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kannst du mir diese 3 bilder vielleicht so bearbeiten das der weisse hintergund weg ist ?

ich habe die 3 datein in eine tpl umgewandelt und eingefügt aber jetzt haben die alle im webif einen weißen rand und das sieht total blöd aus !

Vielen lieben dank für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

@sakis kann ich das für das modern webinterface nehmen ? oder ist das nur für das normale aktuelle webinterface ?
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Kurze Frage ist das Skin genauso mit dem modern skin kompatibel? oder gibt es da Unterschiede?

MfG
dippes
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hallo!
Leider aktualisiert sich jetzt das WebIF nicht mehr, obwohl unter http refresh 10 s eingetragen ist.
Wechsle ich auf "embedded" geht's wieder
Was könnte der Fehler sein?
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Danke daran lag es!

Was ich auch nicht hinbekomme ist, dass die CCcam-Versionen der Clienten als Icon angezeigt werden, genauso wie die einzelnen Reader mit den ECM Zeiten, welche von den Clienten abgefragt werden.
 
Zurück
Oben