Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam/WebIf - Anordnung/Übersicht speichern - USERS nach STATUS/ADDRESS anordnen !?

AW: OScam/WebIf - Anordnung/Übersicht speichern - USERS nach STATUS/ADDRESS anordnen

Kommt mal wieder runter. Hier wird nicht nach Status unterschieden. Beleidigt wird hier niemend. Sollte das weitergehen, wird gelöscht.

Zurück zu Thema.
 
AW: OScam/WebIf - Anordnung/Übersicht speichern - USERS nach STATUS/ADDRESS anordnen

Ich bin nicht aggressiv, ich bin ehrlich, aber das kann doch nicht dein Problem sein, oder ?
Mir ist nur aufgefallen, dass du sehr oft hier im Forum etwas postest, ohne vorab genauer gelesen zu haben, und das nervt !
Dann einfach mal Klappe halten und nichts sagen...
Wie z.B. hier: du schreibst, er soll die Config posten, hat er aber im 1. Post getan... (vor deinem Beitrag) dein Post war Nr. 4...
Und genau das meine ich, einfach mal LESEN. Es geht hier im Forum nicht darum, wer die meisten Postings hat.
sie doch selbst:
https://www.digital-eliteboard.com/...ner-oscam-helfen-post2471179.html#post2471179

und nochwas, zu deinem blöden Kommetar: "da stimmt doch was nicht..." lies mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...te-rules-erlaubt-post2462219.html#post2462219

meine vielen Clients (alles nur gute Bekannte und Freunde) stammen noch aus alten CCcam + 2x S02 + 1x HD01 Zeiten.
Nur weil du dich darüber aufregst, dass ich so viele Leut drin habe, und kommst mir mit deiner Verdächtigung: "...ich würde einen PayServer betreiben, ganz vorsichtig !"
Nächstes Mal, einfach VORHER das Hirn einschalten und LESEN, was du leider nicht tust. Wild drauflos posten, hat noch niemandem geholfen.

Ist leider so, ich könnte dir hier im Forum noch mehr raussuchen. :( Nur das wird dir nicht gefallen

Gruß

EDIT:

und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Group = 4 (gesperrt), ich habe mit meinen Bekannten geredet und ihnen verklickert, dass es
momentan nicht anders geht, da ich keine Zweitkarte habe. Fast die Hälfte meiner Freunde habe ich deshalb auf Group=4 setzen müssen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam/WebIf - Anordnung/Übersicht speichern - USERS nach STATUS/ADDRESS anordnen

hat mit vip nichts zu tun, man sollte keinen anderen user so persönlich angehen,
hier wird um hilfe gebeten und dann bekommt man solche antworten wie derek,
da kann man nur noch sagen, mach deinen schei!! doch allein,
ich sage hier meine meinung wie viele andere auch, und wenn jemand etwas seltsam vorkommt,
darf man das hier auch mal aufzeigen, differenzen kann man dann diskutieren
 
AW: OScam/WebIf - Anordnung/Übersicht speichern - USERS nach STATUS/ADDRESS anordnen

Bitte kommt zu Thema zurück. Tauscht euch über PN aus. Das will hier niemend lesen.
 
AW: OScam/WebIf - Anordnung/Übersicht speichern - USERS nach STATUS/ADDRESS anordnen

ist ok, will wirklich hier keiner (?) lesen,
aber es tut mir wirklich leid, das kann ich nicht so stehen lassen, wenn user so von stev abgefertigt werden,
ist es nicht privat per pn zu regeln, ein verweis per mod an stev wäre meiner meinung nach eher angebracht,
man kann ja derek und mir nicht vorwerfen, dass wir uns hier wie trolls aufführen
 
Zurück
Oben