Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Version über IPC ändern

AW: OSCAM Version über IPC ändern

Es fehlt in der oscam. Conf cccam Port usw.... Kann nicht gehen auf welchen Port soll cccam hören

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
AW: OSCAM Version über IPC ändern

Hat er doch drin:

[cccam]
port = 11111
reshare = 0
keepconnected = 0
stealth = 1
 
AW: OSCAM Version über IPC ändern

Sorry wurde mir am Handy nicht angezeigt

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
AW: OSCAM Version über IPC ändern

hatte immer noch kein Erfolg, ich nehme an irgendwo beim compilieren läuft was falsch,
nur wie finde ich es raus, was?

Wie gesagt die gesicherte stable läuft,
aber zu compilierten unstable version verbindet kein User/client.
 
AW: OSCAM Version über IPC ändern

beschreib doch mal bitte wie du vorgehst - was du beim "auswählen welche features einkompiliert werden sollen" auswählst und poste auch mal den kompletten output (bitte in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: OSCAM Version über IPC ändern

über putty, o compile, dann aktuelle oder bestimmte version,
im config menü wird eigentlich meine ich alles nötige automatisch ausgewählt, dan save und compilierung läuft.
Am ende werde ich gefragt ob oscam neu gestartet werden solle, bestätigung mit "J" fertig.
Nach oscam neustart ins WebIF und sieht erstmall alles OK, aber der user kommt nicht.

Was meinst du mit kompletten output? sollen es die ganzen puttyfenster ausgaben sein, wenn ja dann hier:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das hatte ich aus dem puttyfenster kopiert, der Anfang ist wohl nicht mehr vorhanden.


hier edit:
habe noch was festgestellt: über oscam WebIf oscam restartet und das war es dann, oscam WebIF kommt nicht wieder,
erst nach oscam neustart uber IPC WebIf komme ich auf Oscam WebIf

am ender der log nach neustart über Oscam WebIf:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Version über IPC ändern

hm da kann ich soweit nix falsches erkennen..

hast du es auch schon übers IPC WebIf versucht zu kompilieren? zumindest wenn du IPC 11.5 hast..
und zwar bei Control den mauszeiger über den "OScam:" schriftzug halten dann poppt der compiler auf.. da wäre der output auch ein bischen aussagekräfter sofern du mit "make" kompilierst

aber woran das genau liegt weiss ich auch nicht - einfach mal ein paar revisionen durch probiern
 
AW: OSCAM Version über IPC ändern

den Trick über IPC WebIf kannte ich noch nicht, aber jetzt.

leider wie vorhin kein Erfolg?

das kamm raus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben