Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und ICE ORF

clemenca

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hi,

ich kämpfe schon den ganzenTag mit aktueller Oscam r9748 auf DM800SeV2 Image 4.0.0 2013-06-13 mit Gemini Plugin zum laufen zu bekommen. Cccam läuft perfekt darauf, aber da meine Skykarte demnächst ausgetauscht wird wollt ich mich mal etwas vorbereiten und etwas mit meiner ICE ORF Karte testen. Leider bring ich es nicht zum laufen und bin nach lesen lesen lesen jetzt am Ende meiner Weißheit angelangt :(

Ziel ist es die ORF Karte lokal zum laufen zu bekommen, hab nur einen TV und einen Receiver, kein Sharing oder sonstwas... mit Cccam wie gesagt Null Problemo inkl S02 Sky im zweiten Slot

Maybe könnt ihr mir Tips geben :emoticon-0148-yes:

Hier mal meine Conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier der Log wenn die Oscam per SSH startet (CCcam ist da natürlich abgedreht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schon im voraus für eure kompetenten Rückmeldungen.

Gruß
Clemenca
 
AW: Oscam und ICE ORF

Jawohl waves !! :DDD das wars, jetzt funzt es !! :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: Was ich alles probiert habe... Hab vielen Danke für die rasche Antwort !!
 
AW: Oscam und ICE ORF

Jup, hab ich schon ausgiebig studiert, mal schaun wie das weitergeht...
 
Zurück
Oben