Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und 2 Server

blade25

Newbie
Registriert
4. September 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Kommunitiy,

ich verzweifel im Moment an einem Problem!!:fie:

Ich habe eine Dream8000 und versuche Oscam einzurichten, diese soll mit 2 Servern laufen:
ein remoteCCCamserver mit SkyD und HD+ und ein remaotenewcamdserver mit PlatformaHD/DV

Ich habe den CCCamserver zum laufen bekommen, also ist alles helle... aber ich verzweifel an dem newcamserver... der will einfach nicht hell werden, warum auch immer...

Anbei meiner Einstellungen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Sollte jemand einen Rat haben, wäre ich sehr dankbar... was eventuell noch interessant ist, in der WEB-Oberflächeche passiert folgendes: sobald ich auf die Sky oder HD+ Sender zugrreife geht die dvbapi richtigerweise auf den cccamremote1-reader, sobald ich PlatformaHD/DV zugreifen will, sagt dvbapi "by unknow" und im log steht, das es nicht entschlüsselt werden kann.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Grüße
blade25
 
AW: Oscam und 2 Server

Danke für den Tipp...

hab die oscam.dvb api um das hier
I: 4AE1:14
M: 4AE1 4AE1:0 ergänzt und er rennt :DDD
 
Zurück
Oben