1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam SKY DE HD nicht hell

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Beatboxercarlo, 24. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    Hi also folgendes Problem ich mochte mit oscam auf ein cccam Server zugreifen.
    Doch ich bekomme nur alle SKY de sd Sender auf alle HD Sender bleiben dunkel genauso wie Tivusat und SKY IT da bleibt leider alles dunkel.
    Ich habe eine Dreambox 800HD Se.
    Meine Einstellungen


    oscam.conf
    oscam.dvbapi


    oscam.server

    oscam.services
    oscam.srvid

    oscam.user

    OSCAM log webif
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Danke im Voraus

    PS: mit cccam 2.3.0 funktioniert alles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Oscam SKY DE HD nicht hell

    Hi,

    du hast eine oscam.dvbapi. Da stehen noch nicht alle Caids drin, die du sehen willst. Trag die nach, und es sollte hell sein.

    Gruß
    Bombadil
     
    #2
  4. Beatboxercarlo
    Offline

    Beatboxercarlo Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kaufmann
    AW: Oscam SKY DE HD nicht hell

    Danke für die schnelle Antwort
    also ich habe leider keine Ahnung was genau hinzugefügt werden soll und was nicht die config habe ich so hier im Board entnommen und nur noch den Rest für meine lokale hd+ (hd02) karte vorgenommen.
    Könntest du mir eventuell noch mal genau erklären, wo ich was für eintrage, machen soll?
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Oscam SKY DE HD nicht hell

    Wende dich bitte an deinen Payserver er soll dir Support geben, hier gibt es keinen dafür!!! Falls du dich fragst woher ich das weiss: Du hast in deinem Log die Adresse drinstehen! Deshalb ist hier zu !!
     
    #4
    bombadil und dodo83 gefällt das.
  6. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.834
    Zustimmungen:
    16.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam SKY DE HD nicht hell

    Spoiler gehen so

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dein sharepartner?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
    #5
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen