Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam sharen?

G

Gelöschtes Mitglied 236376

Guest
Hallo,
Mich würde interessieren ob ich bei meinen Boxen die oscam so bearbeiten kann das ich auf der Masterbox (VU+Uno4Kse) eine oscam mit S*y und gleichzeitig im internen Kartenslot eine HD+04 Karte betreiben kann,so das ich auf meiner Clientbox (VU+Zero 4K) die HD+ Sender helle bekomme ohne das ich auf der Masterbox Probleme bekomme?Das sharen hat schon mit geänderter oscam funktioniert aber leider nicht paralell mit S*Y.


mfg canone2
 
Ja das funktioniert so. Dazu an deiner Masterbox zwei Reader einrichten: einen für Sky und den anderen für die HD04.
Die Clientbox benötigt dann noch einen Reader zur Masterbox. Dann noch jeweils User einrichten und fertig.

Hier findest du alle Infos dazu:
 
Hi,hättest du einen Vorschlag wie ich das leicht verständlich umsetzen kann?
(Serverbox: VU+Uno4Kse mit Sky über Zugang eines Bekannten sowie eine Abokarte HD+04 schwarz im unteren Kartenslot und als Clientbox eine VU+Zero4K auf dieser das HD+ von der HD+ karte aus der Serverbox laufen soll)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schritt 1 wäre dein Bekannter gibt dir Reshare für Sky, denn in der Regel läuft das nur auf einer Box.
Und wenn das dein Bekannter macht, dann kann der dir bestimmt auch was zu den Einstellungen sagen.
 
Welche Sky Karte hat dein Bekannter denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dein bekannter soll dir für die zweite box eine eigene line geben.
damit umgehst du den zusätzlichen zeitverzug bei der weiterleitung von der ersten zur zweiten box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich wollte nur diesen einen Zugang (Sky)so belassen wie er ist!Die HD+Karte (die ich letzten Sa.bei Saturn kaufte) ist ohne Modul und kann daher so nicht in meiner VU+Zero4K (Box ist für meine Frau) benutzt werden da die Box nur ein CI+ Schacht hat,deshalb wollte ich sie von der Serverbox ins andere Zimmer sharen.Alternativ müsste ich mir noch ein Mpodul besorgen:disappointed:

LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde zusätzliche Kosten erfordern.Ich benötige nur diese eine Line,da meine Frau nur HD auf ihrer Box sehen möchte.

LG
 
Zurück
Oben