Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.server V14

bei Device wär's gut wenn da noch was stehen würde, aber was hat das mit dem Topic zu tun?

z.B. /dev/sci0 für internen Schacht

hängt ja alles von deiner Konstellation ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Traugott12 niemand von uns kennt bisher deine Hardware, woher sollen wir dann wissen wie dein Reader auszusehen hat?

Karte überhaupt noch für OScam geeignet?

- Interner Kartenschacht? einer oder 2? wenn ja Karte oben oder unten?
- Easymouse?
- Smargo?
- C-Line?
...
 
So wird es bestimmt nicht laufen, bitte verbessern ( protocol = smaro) soll bestimmt smargo heißen oder mouse, für internen Kartenleser internal. Device muss auch noch angepasst werden wie @Emperor288 schon schreibt.
 
protocol = "smargo" gibts glaub nicht, heißt wenn dann "smartreader". korrigiert mich wenn ich falschliege, nutze selbst 'ne easy.

@Traugott12 das wäre eine fertige Konfiguration für eine v14 im internen (oberen) Schacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mit einem Smargo muss es so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Bei neueren Smargos (grau?) muss die Serial anders aussehen. Ich setze ausschließlich auf die alten blauen und fahre damit sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese dämliche Amazon-Werbe-Erweiterung sollte wenigstens in der Code-Funktion deaktiviert werden

qhw.jpg
 
Zurück
Oben