Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Server hängt und Clienten auch!

AW: OScam Server hängt und Clienten auch!

also i probier mal eine dream 600 als server allein zu stellen.

oscam für 1.6 hab ich mir geladen, wo finde ich ein start script für 1.6? suche find ich nichts
 
AW: OScam Server hängt und Clienten auch!

vergiss die dm600, da läuft evtl. die v14 nicht im fastmode, zudem reicht startscript nicht,
da meist noch symlink benötigt wird, oscam zum 1. mal zwingend aus camfeed installieren,
die v14 läuft auf 800hd und 500hd einwandfrei, es kann nur an deinem image oder an kabeln router etc liegen
 
AW: OScam Server hängt und Clienten auch!

Ok dann vergess ich das :)

Ja wie gesagt, das normale TV läuft nur Sky bzw private hd Sender hängen beim Server
 
AW: OScam Server hängt und Clienten auch!

original oder clones, welches image ?
 
AW: OScam Server hängt und Clienten auch!

dann ist es nicht zu erklären,
vor allem, dass die 500hd als server im standby korrekt läuft,

netzteile mal getauscht, auch von dm600 genommen ?
die kann ja sky nicht mehr empfangen
 
AW: OScam Server hängt und Clienten auch!

Probier ich später gleich alles noch aus und gib dann eine Auskunft :) danke nochmal
 
AW: OScam Server hängt und Clienten auch!

Habe jetzt eine 500er Box nur als Server eingerichtet, jetzt läuft es ohne Probleme. Wieviel Clienten verträgt die v14 mit hd plus? Vll hatte ich einen Zuviel.
 
Zurück
Oben