Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server die richtigen EMM schreiben

gullo

Newbie
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Edit: Kann gelöscht werden, habe so viel im Forum gelesen, aber den "Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

"
übersehen, ich habe dort mal gepostet. Sorryyyy


Hallo, dank des Forums habe ich einen Oscam Server zum laufen gebracht mit V14 und auch meine beiden Clients erfolgreich verbunden.
Habe nun seit 72 Stunden EMM geblockt und gespeichert alles wie hier im Forum geschrieben steht, Danke.

Bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher welche EMM ich nun schreiben soll um die neue Karte zu Aktivieren. Ich habe zu 95% mit dem 1 Client wo Oscam läuft geloggt und ein wenig auch mit dem anderen Client wo Cccam2.3.0 drauf ist.
Hier sind nun die 4 verschieden EMMs, ist eine davon der "Aktivator", bzw. welche 2 muss ich nun schreiben? Oder muss ich noch warten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server die richtigen EMM schreiben

davon ist keiner der Aktivierer,
sind nur Verlängerer,
und so verschieden sind die nicht, ein 82003241xxxx ist gleich 8270364xxxxx ( Cccam = OScam)
 
AW: Oscam Server die richtigen EMM schreiben

Ok danke, habe mich mal an den wo ist mein Aktivierer bekomme nur Verlängerer Thread gewandt
 
Zurück
Oben