Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Probleme

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
OSCam Config, Probleme

Hallo Jungs ich ab eine bitte an Euch ich ab Eine Dreambox 8000 HD ich ab eine problem Meine Oscam ist das ihr
Compiled by Gianni8127 source: trunk@1.20-unstable_svn7202

Meine I12 Karte Unitymedia Kabel ich ab Sky full+die ganz HD sende

meine problem ist das ich vohr paar monate konnte ich alles sehen von meine

Karte alle sender normal und HD sender nur ich kann von meine karte keine

Hd Mehr sehen es gehts nicht Hatte jemand eine Idee Jegend wie mach ich was Falche aber weis ich nicht was

konnte mir jemand Bitte helfen ich zeige euch meine ganz Oscam konfig

Viellcht kann mir jemand helfen es Hätte so gut Funzioniert warum nicht mehr hatte sich was gehendert.

jungs ich grus euch alle ich hoffe konnte mir helfen Ciao.

Das ich meine
Oscam Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist meine Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

-----------------------------------------------------------
Das ist meine Oscam User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

--------------------------------------------------------------------
warum kann ich meine Hd sender nich gucken den rest gehts alles nur Hd nicht und wenn ich

bei meine broser ob alles klar ist zeigt mir das

Immer diese ( no matching reader ) Hatte jemand eine idee wo das Problem liegen kann wehre ich sehe frohe wenn jemand mir helfe kann
ich sag an alle schon mall Dankschön ich ab nicht so viele hano mit das Ganze einstellungen aber geb ich mir Mühe meine freunde hatte mir alles gemacht
zu zeit ehr Ist nicht da und ab keine wehr mir helfen kann Bitte Bitte helft mir bitte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Link Removed Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest du mal bitte einen neuen thread dazu aufmachen,
das ist ein anderes problem, zudem geht es ohne newcamd und den ganzen ports
Link ist nicht mehr aktiv. die oscam version ist auch schon etwas älter, aktualisieren
 
AW: i12 - Raspberry Pi - Nagra Mode - ECM OK - Bild dunkel

sorry ich ab nicht so viele hanung wo kann ich runterladen eine aktuel oscam für Dreambox8000 und wo kann ich eine neue thema schreiben ich ab rum geschaut und nicht gefunden wo ich neue theme schreiben konnte konntest du mir helfen bitte.wehren sehr nett danke.
 
AW: oscam Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deine Karte hat wahrscheinlich keine Updates mehr bekommen, müsstest dann neu freischalten lassen

lass lieber oscam alleine laufen ohne cccam
dazu in der oscam.conf den dvbapi abschnitt aktivieren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und einen user dafür einrichten in der oscam.user (die anderen kannst du dann löschen oder ausschalten)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
neu starten und cccam aus lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam Probleme

hi danke fur di antworten was machen ich mit meine freunde da ich drauf ab konnen nicht mehr gucken .
 
AW: oscam Probleme

die accounts der freunde kannst so beibehalten, die können weiterhin verbinden, mir ging es um die internen User (die anderen hast du ja auch nicht erwähnt/gepostet)
 
Moin Dynamicman.

Super Beschreibung, vielen Dank dafür!

Dürfte ich noch hinzufügen, dass es (nach meinen Beobachtungen) noch einen berechneten Faktor gibt?

Sampletime(2) X denysamples(4) = "Initiale Beobachtungsphase, first ecm count"

in Diesem Beispiel also 2x4 = 8 Minuten, d.H. ein User wird erst mal 8 min "beobachtet". Bei Übertretungen dann Penalty. Nach diesen initialen 8 min. gilt dann die Sampletime von 2 Minuten.

Verhält sich der User dann irgendwann wieder entsprechend der AC Einstellung, beginnt dieser Beobachtungszyklus (8min.) von Neuem.



Bei mir hatte ich Sampletime=2 und Denysamples=5, d.H. initiale Beobachtungsphase 10 Minuten.
Habe dann mehrere Aufnahmen gestartet, ab 13:59 Uhr verstoße ich gegen die AC Parameter. Ab 14:09 interveniert AC (d.H. loggt eigentlich nur). Nun gilt der Rhythmus von 2 min. (Sampletime).

Um 14:27 stoppe ich 3 von 4 Aufnahmen, nur Eine läuft weiter, AC sagt „restored Acess“ und ist zufrieden…

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der user bleibt die ganze Zeit angemeldet und bezieht CW's.

Um 14:36 nehme ich wieder mehrere Streams auf, erneut 10 minuten später reagiert AC, jetzt gilt wieder der 2 Minuten Takt. Ab 14:55 wieder nur Eine laufende Aufnahme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

d.H. der Rhythmus ist „erst mal beobachten für 10 min.“ wenn Verstoß entsprechend Aktion und im 2 minütigem Intervall weiterbeobachten.
Wenn alles wieder gut und user „restored acess“ hat beginnt der Zyklus vom Neuem, erst mal 10 minuten Beobachten, usw…

Grüße stefan


ich melde mich bei dir ich musse noch mall die Karte noch mall freischlaten lassen aben mir geschrieben


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
deine Karte hat wahrscheinlich keine Updates mehr bekommen, müsstest dann neu freischalten lassen

sorry die storung weist du wo ich bitte eine aktuelle Oscam runterladen kann meine karte wirde neuer freigeschaltet es dauert bis zu 15 ab bei den philips reciver sky tauklisch
dann kann ich wieder bei meine dreambox reinstecken trozdem danke fur alles ich lass dir wiesen ob alles geht ok .

sorry die storung weist du wo ich bitte eine aktuelle Oscam runterladen kann meine karte wirde neuer freigeschaltet es dauert bis zu 15 ab bei den philips reciver sky tauklisch
dann kann ich wieder bei meine dreambox reinstecken trozdem danke fur alles ich lass dir wiesen ob alles geht ok .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam Probleme

einfach im Link ist nicht mehr aktiv. die passende aussuchen
 
AW: oscam Probleme

Hallo allerseits Ich besitz ein UM02 Für Unitymedia Kabel und dreambox 8000hd

soweit alles ok mit dem Canäle nur HD canäle sind dunkel Ich benutz

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8914 und cccam2.1.3 Nur die Canale HD Bleibt Dunkel

ich wehere sehr dankbar fur ihre hilfe Wurde ich mich Sehr freuen, ich bedanke mich in voraus .
 
AW: oscam Probleme

Wird der Auto Beta Tunnel fehlen in der Oscam cfg bzw User
 
hallo wie meinst du das meinst du die canale HD bei Unitymedia laufen


es zeigt immer das

um02OFFON127.0.0.11128newcamd (CCcam)13.09.14 22:54:2600:00:551838:0141by not found (1ms)00:00:06OK

- - - - - - - - - -

was soll ich eingeben bitte Wird der Auto Beta Tunnel fehlen in der Oscam cfg bzw User

- - - - - - - - - -

Konntest du mir bitte schreiben wenn es gehts was ich eingeben musse bitte wehere mir sehe helfen bitte melde dich mall wenn du kannst .

- - - - - - - - - -

ich kenne mich nicht kanz gut aus was soll ich da rein endern bitte

- - - - - - - - - -

Hallo Link Removed ich ab dir privat geschrieben kannst du dir anschauen

Link Removed

Link Removed AW: oscam Probleme

Hallo allerseits Ich besitz ein UM02 Für Unitymedia Kabel und dreambox 8000hd

soweit alles ok mit dem Canäle nur HD canäle sind dunkel Ich benutz

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8914 und cccam2.1.3 Nur die Canale HD Bleibt Dunkel

ich wehere sehr dankbar fur ihre hilfe Wurde ich mich Sehr freuen, ich bedanke mich in voraus .

Kann mir bitte jemand besser erklehren was ich machen solte oder wie ich das machen solte bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben