Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam probleme mit UM02 und noch andere

den habe ich noch nicht ,die karte kommt noch,oder wie meinst du das genau
 
du hast doch eine line wo du sky bekommst oder ? die hast du doch in oscam eingetragen als reader oder ?

hier mal ein reader beispiel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also weder dein user noch dein reader haben services !! so kann das nicht gehen !

unter oscam. reiter services, erstellst du einen neuen service der sich nennt wie du willst, nimm am besten meine services von seite 1 und wenn alles klappt kannst du es ja verfeinern.
nun gehst du auf den reiter users,dann gnaz recht auf den bleistift edit user, dann bei dem services den du grade erstellt hast einen hacken rein speichern.
dann gehst du auf den reiter reader, da auch edit, hacken rein in dem services den du erstellt hast, speichern

nun testen
vieleicht neu start aber im normal fall nicht

und 7 reshare ist verdammt viel gib max 1, das reicht


Bist noch hier ??? warte auf antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh

hab gedacht 7 reshare von oscam sever bedeutet nix ,hab gedacht bei user kann man begrennzen was ich weiter gebe ,,,,
ach und habe es so gemacht wie du gesagt hast was bedeutet das denn


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user ist Local Test und mein dbox2 kabel ist minka user
 
poste mal beide sachen wieder und lösche das was keiner sehen soll
user
reader

Hammer Spiel, schaue nach dem Match wieder rein
 
ja heute ist so zu spät alles,langsam macht es kein spass mehr sowas
 
mit CCcam-Oscam geht es einfach
(vielleicht ein paar überflüssige Einträge, aber es geht):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich würde das Web Interface der Cams nutzen,
statt mir log files anzusehen, vor allem bei Oscam
kannst du sofort Änderungen vornehmen
und Auswirkungen direkt ablesen

falls du die in Oscam die Kanäle erkennen willst,
wird noch die oscam.svrid benötigt
 
phhh

kann ja nicht immer rum stellen,ist ja nur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das habe ich immer und das problem wollte ich beseitigen
 
so habe es soweit am laufen,jetzt naja auf meine dreambox 800 ,habe ich auf sky Cinema geht es,schalte ich um auf sky Cinema1 ,geht es nicht bleibt dunkel,und das ist auch bei andere sky kanäle,oder wenn läuft ,nach ca 30min geht garnix,schalte ich um gehts wieder komisch sind 2 problem mal geht was auf mal nicht,und nach 30min ca friert es ein und das wars

naja habe es auf der 2 box sat probiert und hd und sd von sky gibts immer aus setzter frezzer,kann es sein das mein home zu schwach ist,habe debian drauf mit ipc ,box ist ein 800mhz mit 512 mb ram,aber normal müsste es ja gehen ,wo ich cccam drauf hatte gings ja auch,oder liegt es an der einstellung von osca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

so eine frage noch ,habe home ja mein local karten was über oscam läuft,wie kann ich das weiterleiten auf mein vserver oscam,das dort mein local karten für die ich mit tausche das die auch die local karten sehen in hop1 ,,,,ich hatte vorher auf dem vserver cccam.2.1.1 gehabt da habe ich ne nline erstellt für CCcam ,da konnten die mein local sehen,aber wie sie halt aus wenn ich dort auf dem vserver auch oscam drauf habe ????????
 
Zurück
Oben