Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam - No matching Reader

dev5fr

Hacker
Registriert
18. August 2013
Beiträge
363
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hi,

hab gerade mit Troelf eine V14 aktiviert. Nun vermuten wir, das mit meiner Config etwas nicht stimmt.

Fehlermeldung: rejected group (0 ms) - Sky Cinema HD (no matching reader)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre super, wenn Ihr mal drüber schauen könntet. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, hab ich rausgenommen. Da sind innerhalb von ca. 20h über 11Mbyte zusammengekommen.

Weiß einer von Euch ob die EMMSettings.conf vom EMM-Analyser (OscamEMMV14Spy.exe) noch aktualisiert wird?
 
Ich bin mir ganz sicher, es sind keine Gigabyte ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3 KB · Aufrufe: 23
Krass, ich fand 11MB schon viel. Bei mir sind definitiv nicht mehr zusammengekommen. Hatte den Receiver die ganze Zeit laufen. Da hab ich ja Glück gehabt :D
 
lief dann vllt auf RTL (HD), aber sicher nicht auf nem Sky-Kanal :D oder du hast die Log-Größe limitiert ;) wie @filius00 schon sagte.. hab meinen Server vor knapp 3 Tagen zuletzt neugestartet und hab ohne große Nutzung um die 30.000 geblockte globals :rolleyes:
 
Ich hab gerade mit notepap++ reingeschaut. Es sind 36.000 Zeilen von heute 00:14:45 bis vorhin 21:29:05 ... das passt von der Uhrzeiten, da wurde nichts gekürzt. Ich hatte Sky Cinema HD an, aber die Karte war noch nicht aktivert - wenn das was ausmacht. Das war wie Ihr miterlebt habt erst um 20h34 der Fall.
 
hast recht, 30.000 Zeilen sind ca. 10 MB. globals kommen immer - unabhängig vom Status der Karte. aber wenn man das dauerhaft laufen lässt kommt eben trotzdem was zsm. nicht jeder haut 32 GB in den Raspi und den Leuten, die direkt ihren Receiver als Server nutzen ist es schon 3x nicht zu empfehlen. ;)
 
Zurück
Oben