Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

AW: oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

Werde ich morgen machen, danke schonmal bis hierhin. Habe gerade gemerkt, dass er z.B. bei Sky Cinema +24 auch eine "falsche" caid versucht. Es liegt also wahrscheinlich an der dvbapi. Ich werde berichten.
 
AW: oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

Nunja, leider kein Erfolg. Es kommt folgendes:

2012/12/29 10:50:32 5484A0 c dvbapi: can't open priority file /config/oscam/oscam.dvbapi
2012/12/29 10:50:32 5484A0 c dvbapi: WARNING: no PTI devices defined, stapi disabled
2012/12/29 10:50:32 5484A0 c dvbapi: stapi: setting up stapi failed.
2012/12/29 10:50:32 5484A0 c dvbapi: could not detect api version
 
AW: oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

Hi,

ich weiss dein letzter Post ist schon über ein Jahr her aber ich stehe momentan vor dem gleichen Problem, hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe 3 Clients an einem Server mit einer V14
DM800 - Sky und HD+ geht mit Cccam
Ariva 102e - Sky und HD+ geht mit Cccam
Samsung PS51E8090 - Sky geht HD+ geht nicht

Auf dem Samsung läuft ne Oscam 9003, er fragt beim Server für die HD+ Programme immer nach Caid 1830 und 1843 und nicht wie er
eigentlich sollte 098C. Gibt es eine Möglichkeit die Anfragen von Caid 1830 und 1843 auf die 098C umzuleiten?
 
AW: oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

Hallo,

ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe es einige Stunden später aufgegeben und habe beschlossen, dass HD+ total übershätzt wird ;) ...
Solltest du noch eine Lösung finden bitte hier rein posten!
 
AW: oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

teste mal, ob eine oscam.dvbapi auf dem sammy funktioniert
falls dort das dvbapi protokoll verwendet wird
 
AW: oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

Hi,

also ich hab in der oscam.dvbapi drin stehen:

P:098C
I:0

Als Rückmeldung wenn ich auf einen HD+ Sender
schalte kommt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es sieht so aus als würde der Fernseher nur die caid 1830 oder 1843 anfragen und nicht die 098C.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam mit v14 (incl. hd+) Sky läuft, hd+ bleibt dunkel

ist sicherlich auf dem sammy noch nicht ausgereift,
kauf dir einen preiswerten receiver wie Golden Media 990 oder triplex als twin tuner mit enigma2 image und oscam,
da die vorhandenen receiver evtl. deine karte nicht aktiv halten, oder hd+ karte anschaffen, löst das au problem aber nicht
 
Zurück
Oben