1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Oscam mit v13 alles dunkel

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von nicovalentino, 26. Februar 2012.

  1. nicovalentino
    Offline

    nicovalentino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebe freunde ich ein dm500hd original mit oscam r6335WI und ne v13
    mein config:
    oscam.config:
    [global]
    logfile = stdout
    cachedelay = 120
    nice = -1
    preferlocalcards = 1
    saveinithistory = 1


    [dvbapi]
    enabled = 1
    au = 1
    boxtype = dreambox
    user = local


    [webif]
    httpport = 16001
    httphelplang = deu
    httprefresh = 10
    httpallowed = 192.168.2.1-192.168.2.253
    lb_mode = 1
    lb_save = 100
    lb_savepath = /etc/tuxbox/config/stat
    lb_max_readers = 1 lb_auto_betatunnel = 0


    [cccam]
    port = 12000
    reshare = 0
    ignorereshare = 0
    version = 2.2.1
    updateinterval = 240
    minimizecards = 0
    keepconnected = 1
    stealth = 1
    reshare_mode = 0

    Oscam.server:
    [reader]
    label = Sky
    enable = 1
    protocol = internal
    device = /dev/sci0
    detect = cd
    caid = 09C4
    services = sky,sky-hd,sky-hdplus
    boxid =

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    mhz = 600
    cardmhz = 600
    group = 1
    emmcache = 1,3,2

    OScam.user:

    [account]
    user = local
    enable = 1
    group = 1,2
    au = 1

    Was mache ich falsch und es wäre nett wenn jemand mir erklärt wie ich eine cline einfüge in oscam und ein client
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Oscam mit v13 alles dunkel

    wo hast denn DAS her ???

    - was ist ein OScam "r6335WI" und von wo hast das ?? --> besorg dir eine gscheite Version vom streamboard !!!
    - alle von dir gelisteten lb_xxxxx statements gehören in die [global] und nicht ind [webif]
    - schmeiß mal die Zeile "services = ...." aus dem reader raus --> damit fängst erst an, wenn du mal ein Bild hast.
    - tauf mal den user im dvbapi um auf "dvbapi" (und natürlich auch in der oscam.user) --> es gibt einige Berichte, wonach der user "local" manchmal Schwierigkeiten macht.
    - und dann schaust mal ins oscam webif, welches du ja definiert hast - und stellst dort fest, ob er die Karte überhaupt erkennt.

    und DANN reden wir weiter über clines etc....

    R
     
    #2

Diese Seite empfehlen