Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit EMU Support

für heindan

für PKT Image ( usb )
mod Oscam mit Orf/Austriasat :hell
funtktioniert
Link ist nicht mehr aktiv.
 
So auch hier die Frage wo der Unterschied zu der Version im Eingangspost ist?!
 
Der Frage schließe ich mich an...:JC_hmmm:
Wenn hier schon Binarys dieser Art gepostet werden bzw. LINK´s zu Binarys, sollte auch eine Timeline (Changelog) dazu gepostet werden!
Ansonsten weis ja hier niemand was gefixed wurde

Und,
es gibt keine extra Binary für PKT Image! Genau wie für E2 und auch Neutrino muss lediglich eine sh4 Binary genommen werden...dann rennt OScam auch
 
Thx @Skywalker1

Hast du zufällig noch ne kleine Anleitung was wo hin kommt?
Rechte auf 755 setzen?

Thx
 
sau cool, funktioniert einwandfrei! Jetzt kann ich endlich animax sehn ohne das es mir den emu ausschaltet! ;) Für mich der beste release seit langem ;)
 
@ Muffel126
die oscam.keys muss zu den Configs kopiert werden, also in den Ordner, indem auch die oscam.conf, oscam.server usw. auf der Kathrein liegt (z.B. /var/swap/keys)
die oscam ,also die Binary selbst musst du mit deiner vorhandenen tauschen. Binaries liegen auf der Kathrein unter /var/bin (bei E2) oder /var/emu (Neutrino oder PKT). Rechte 755 setzen!!!

@ antaril
schön, dass dir geholfen werden konnte!
- Button unten links nicht vergessen....
 
@Skywalker1

Danke für die Bin´s, habe die neuste Vertsion von Oscam ymod am laufen, sieht gut aus, aber:

Sie lauft auf einer Dreambox und macht EMM / AU für HD+, SECA und Irdeto.

Was sie nicht macht ist AU für meine S02 Karte via dvbapi an mein oscam Cardserver.

Es kommt nur :

c dvbapi: emm filters started.
c dvbapi (1702&000000/0009/1748/0000/93:61C1/83-D4): found (797 ms) by cccam - Sky Action [B sat]

Das EMM / AU hat mit ner OSCAM 1.2 sauber funktioniert !

mmm, was mache ich falsch und was heißt > Fixed AU on DRE ?

SORRY: HIER die Antwort : habe nicht lange genug gewartet ;-) LÄUFT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann sollte dies auch funktionieren.

OScam Binary nach : /var/emu
und Rechte 755
OScam Configs nach : /var/keys

Das Neutrino Image benötigt die Datei oscam.emu nicht.
 
Tachchen !!!
Da ich noch recht jungfreulich bin, was meine DM800HDse angeht, habe ich noch so die ein oder andere Frage.
Momentan nutze ich das Newnigma2-Image mit der aktuellen CCcam. Da ich aber bald eine V13 Smartcard bekomme werde ich auf Oscam umsteigen, hätte aber natürlich gerne die entsprechenden Vorzüge der CCcam.

Welches Paket soll ich verwenden und wie muss ich es evtl. editieren, damit es bei mir funktioniert.

Danke
Humpty
 
Erst mal solltest du im richtigen bereich posten....das wär dann wohl HIER
Du postest hier aber im Kathrein Bereich...
 
Zurück
Oben