Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte ganz zu Beginn mal das OATV zwecks ICAM auf der DM900 und das lief so schlecht und ich rede nicht mal von Sky, dass ich dann lieber ganz auf Sky verzichtet hatte, bis ICAM auch im original OS verfügbar war. Ja es funktioniert, aber das willst so nicht wirklich haben ;)

Mag sein, dass das mittlerweile besser läuft, aber warum, wenn es mit original auch sehr gut funktioniert?
 
Ich habe zwei Boxen, auf einer Newnigma2 (mit SR–Plugin), auf der anderen GP4. Läuft auf beiden perfekt mit aktueller oscam. Wird mit Merlin ebenso perfekt laufen.
 
Merlin wird gut laufen, aber da sollte man auch Plan haben, wie man Dinge manuell einrichtet. Das einfachste und meiner Meinung nach auch am einfachsten zu bedienende wäre original mit GP4 und Nobody Feed aka Nobody Image. Mir sind auch keine weiteren Vorteile der anderen Images dieser Kombination gegenüber bekannt.
 
@Badly
da bin ich ausnahmsweise mal mit @Leo888 konform!
das Nobody-Image, das SR-Plugin, Display-Skin dazu, und natürlich eine aktuelle DEB-Oscam > r11735!
=> mehr braucht's nicht, um mit der DM glücklich/happy zu sein!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Fix Demuxer=1 und Mode=1 und RelayBufferTime=2000 im Webif einschalten! ... 1x unter dvbapi und 2x unter Streamrelay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine VU+ Duo 4k SE. Mit der neuesten Version aus dem Repo werden bei mir die ICAM Sender nicht mehr hell.
Mit meiner alten Version, OSCam r11731, läuft es einwandfrei.
 
Wie Token schon schrieb musst du Streamrelay im WebIF einschalten.

Es wird kein Emu mehr benötigt.
 
@dniestre
I use the following settings:
oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"What's "Mode=1" - PMT Mode?"
NO! ... "Mode=1" on Webif/Streamrelay = oscam.conf: [streamrelay] / stream_relay_enabled = 1
(simple On/Off switch because 0=default)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben