Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - manche Sender dunkel

Wie gibt kein Log? Es gibt immer ein Log. :)
Schalte auf einen HD Kanal, zappe auf Discovery SD und wieder auf HD. Diesen Ausschnitt postest du hier in Debug 0

@Pilot: Dachte ich auch zuerst, dann dürfte aber auch keine Anfrage dazu am Server ankommen, die kommt aber und wird sogar beantwortet mit einem gültigen CW.

-supraracer
 
mom, brauche 10 min, mache gerade ma l en sendersuchlauf..... poste dann direkt das debug 0

HEYYYYYY.... ich muss mich zu tiefst entschuldigen.... und glaube muss hier mal ne KISTE BIER einstellen.... es funzt... lag an den Frequenzen....mann mann mann..manchmal sollte man vorher denken...

sorry Leute... trotzdem vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mir alles irgendwie unlogisch vor, vor allem da angeblich alle HD gingen und alle SD nicht...aber hauptsache es geht jetzt.

-supraracer
 
Die HD Sender gingen einwandfrei, es waren alle SD Sender betroffen bis auf Romance TV
 
Zurück
Oben