Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft nicht mehr

Ich war schon beim Anfangspost raus. Wenn man sich als Hilfesuchender keine Mühe gibt.
Die Motivation geht da gegen 0.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deshalb kommt ihr auch nicht weiter. Ich habe den Anfangspost gelesen. Weiter bin ich nur auf seine Aussage "legal" eingegangen. Deshalb war mir auch seine Karte 09C7 nicht bekannt.
Ich bin dann nicht auf den TS sein Problem eingegangen, sondern auf Komentare der hier schreibenden User.
Das El Malto Texte nicht richtig deuten kann, war mir bekannt.Er wirft gerne Texte von Darkstar in Beiträge rein, wo da kein Bezug haben. Heult hier rum, und hat bis jetzt damit Erfolg gehabt.Die User haben ihn das dann zur Verfügung gestellt.
Kann nun keiner Helfen sein FakeCW Problem zu beheben ?
 
und nun ist gut, dieses ständige OT die letzte zeit nervt dermasen, werde mal absprechen ob man OT Kommentare zukünftig einfach sofort löschen kann, ohne jegleiche Vorwarnung
Lasst den Teilnehnehmer antworten oder verkneift euch die Kommentare
 
Guten Morgen,
ich habe und hatte nie "Sky".
Ich habe und hatte ausschließlich legale, bei Vodafone bezahlte Private und pay-tv Kanäle.
Es geht nicht um Card Sharing oder sowas, sondern nur darum, die Kanäle, die ich hatte, wieder sehen zu können.
Und im anderen Board kommt ja nichts mehr, deshalb bin ich hier und bitte freundlich um Hilfe.
Das ist alles.

Habe jetzt die drei Dateien aus #8 ausgetauscht.
Jetzt Neustart des oscam? Oder Neustart der Dreambox?
Und dann Log bis... Woran erkenne ich, das das Log lang genug ist?
 
egal ob oscam oder Box neustart, oscam würde reichen

in dem du z.B auf RTL HD schaltest und wartest bis das im log auftaucht
 
und nun nochmal deine aktuellen configs ALLE posten

Welches Image mit welcher Oscam hast du jetzt drauf ??
 
Zurück
Oben