Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

Also meine D09 rennt in ner DM500 mit OScam/Mbox mit folgender Einstellung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das der Box und RSA Key nicht bekannt ist, ist richtig!

Aber der Pairingkey und der Modulus der Karte reicht aus um die D09 Karte in OScam zum laufen zu bekommen.

Gruß

Bender3k
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Boah ich hab Monate auf so eine Nachricht gewartet!!

Keiner wußte was, jeder sagt hol dir ne D02...

Nur jetzt habe ich endlich SAT und KD kann mich mal gern haben ;-)
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Nur Interessehalber...sind der Pairingkey und der Modulus dann an den stellen einzutragen:
N3_rsakey = xxx
N3_boxkey = xxx

ist irgendwie nicht so logisch...

Wäre cool wenn jemand eine Anleitung dazu machen könnt der noch eine D09 hat. Das Problem wird bald groß sein wenn die Emus nicht mehr gehn wollen alle ihre Karte zum laufen bringen.
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Oscam scheint ja wirklich so eine Art Eierlegende Wollmilchsau zu sein. Alles was nie ging geht auf einmal. D09 nee die wird nie laufen hies es immer. Bin echt gespannt was da noch alles kommt. D09 haben eigentlich viele. Kaum jemand bekommt noch eine D02 und KD stellt sich teilweise ziemlich quer, zb sagen sie DBox2 ist kein zertifizierter Kabeldeutschland Receiver, und er würde den Jugenschutz kriterien nicht entsprechen. Macht ja auch voll Sinn die Aussage wenn Sky doch DBox2 im Kabel unterstützt und man sich alle KD-Programme offiziel auf die Sky karte schalten kann.
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

D09 läuft doch schon mit oscam .... laut streamboard/wiki/cardlist.

man braucht nur den richtigen BK & RSA Key ..... (ich hab ihn aber auch nicht :)
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

ich aber!

auf PN werd ich ihn aber nicht rausrücken!
nicht zum verrecken!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Ist doch ein Fake glaubt dir sowieso keiner dass du den Key hast. ;-)
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

das iss mir schnurz was ihr glaubt!
ich weiss was ich weiss!und so kriegt ihr mich erstrecht nicht hinterm ofen vorgelockt!

aber ich weiss ja das du es spassig meinst!
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Eigentlich gibt es kaum noch K09 sollten fast alle gegen D09 ausgetauscht worden sein.
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

da seit dem letzten Posting doch schon ein Weilchen vergangen ist - gibts schon was neues bezüglich D02/OSCam/CCcam?:JC_hmmm:
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Ich suche auch noch nach dem letzten Schliff:

Zwar wird mein D09 dank RSA+ Boxkey von Oscam gelesen, aber irgendwas klappt mit dem sharen noch nicht. Keine Helligkeit trotzdem verbundenem CCcam Client...
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Also ich habe meine D09 karte ans laufen gebraucht mit Oscam:

Digital Eliteboard
 
Zurück
Oben