Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hi!

Ich habe meine DM800c seit heute neu.
Cccam/Oscam installiert und Cccam eingerichtet.

Nun stellt sich die Frage, wie ich meine Kabeldeutschland K09 Karte zum laufen bekomme und dann noch mit Cccam share.

Bin halt ein neuling bei OScam.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

besorg erstmal box und rsa key dann reden wir weiter!!
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Das wäre ja auch schon ein Problem. Wie oder wo bekomme ich den/die her?
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

soft vom org.resi auslesen,mit hexeditor öffnen und suchen suchen suchen!
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Der Kabeldeutschland Receiver hat leider kein seriellen Port, wie bekomme ich denn da den Key raus?

Es ist ein Thomson DCI 1500K.
Bzw. wurde meine Karte ja noch nocht ausgetauscht, würde es etwas bringen, bei KD anzurufen damit die mir eine andere Karte schicken?
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

yopp besorg dir ne K02 und schon rennt sie in der cccam!
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Einfach anrufen und sagen, ich will meine Dbox benutzten!?
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

so jetzt klinke ich mich hier aus!

wird mir hier zu blöd!
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

der Boxkey sollte der selbe sein wie für HD+

der RSA soll nach meinen Recherchen so aussehen:

BA38...4C79

jetzt muss man ihn nur noch finden in einer scam oder so ......

oscam soll jedenfalls die K09 lesen können, vorausgesetzt man hat BK & RSA.
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Das Problem ist, ich habe die Software vom Thomson nicht, da er keinen Anschluss zum Auslesen hat.

Was muss ich denn mit den RSA Box key machen, wenn ich ihn nun habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Lass es einfach haben schon tausende KD-Geplagte versucht die D09 zum laufen zu kriegen. Der Box/Rsa Key ist nicht bekannt und wurde auch von den Profis noch nicht gefunden bzw. wenn gefunden noch nicht zum laufen gebracht worden (ausser Mascom)
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

Hab jetzt eine D02. Damit läuft alles perfekt.
 
AW: OScam KD K09 Karte mit Cccam sharen

An die Software ran käme man nur per logging des Streams auf dem Updatekanal welcher über KD ausgestrahlt wird
 
Zurück
Oben