Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

was ich damit meine?
wenn du per WebIF bearbeitest passiert sowas nicht wie mit den Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist eine gute Erklärung
was ist das Problem?
 
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

über oscam webif die configs bearbeiten..
 
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

sorry, wenn ich manchmal in der hinsicht etwas begriffstutzig bin^^
also sollte ich bei oscam.services diese einträge alle bearbeiten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

nein nicht oscam.services.. sonder bei oscam.server unter services..
 
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

okay, hab ich jetzt gemacht.. hoffentlich läuft es jetzt besser.. aber nochmal aufs update zurückzukommen.. wie mach ich das denn anders ?
 
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

Auf dem Server oder Client?
 
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

erst mal mein eigene box. server muss ich mich später mal mit befassen.

et9000 enigma 2
 
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

Ich suche gerade eine Anleitung für dich und ich bin der Meinung hier im Forum ist eine zu finden nur finde ich sie gerade nicht.

Du nimmt die eine aktuelle oscam aus der Database für oe2.0 , herunterladen und entpacken, per FTP zum et9000 verbinden, nun musst du wissen wo die jetzige oscam liegt und änderst den Namen in oscam-old also einfach umbenennen, kopierst die neue dort hin und benennst diese wie vor dem umbenennen der alten, zum Schluss rechte auf 755 und dann oscam per Fernbedienung neu starten.

Möglicherweise liegt die jetzige oscam in /usr/bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

okay, hab ich jetzt so nochmal gemacht..

jetzt steht bei mir OSCam r10566 et9000
das ist neu ^^
 
AW: Oscam ist manchmal Dunkel.. Nach Neustart funktioniert es wieder für eine Weile

Dann hast du jetzt eine Neue drauf!
 
Zurück
Oben