Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann das aber auch empfehlen. um überhaupt erst einmal über das WEBIF dann alles einstellen zu können ist der erts einmal super. dannach lassen sich auch die File hier teielemn etc.
den Buttler aus dem VTI herunterladen und dann Schritt für Schritt / Zeile für Zeile ausfüllen und am besten nebenbei aufschreiben. dannach neustarten und dann mit dem WEBIF alles kontrollieren.
du wirst sehen es geht super.
 
Hallo,
kann mir jemand auch helfen komme leider nicht weiter.
VU+Solo 4K
Openpli 7.0
OSCam r11513_795

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


  • 2019/05/01 12:35:39 24660036 p (-) -- Skipped 1 duplicated log lines --
  • 2019/05/01 12:35:39 24660036 p (cccam) cline_server1 configuration error!
  • 2019/05/01 12:35:40 2EE4DCF9 c (dvbapi) Demuxer 0 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim oscam.conf
disablecrccws = 0
disablecrccws = 1
mach das weg

device = xxx,PORT
user = xxx
password = xxx

wie alex geschrieben hat solltest drauf achten das nach dns komma port machst.
 
Vielen Dank an alle
, war da Problem
***************************************************************************
SKY HD leider immer noch Dunkel :confused1:
LOG:
Hat jemand eine Idee? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ganz ehrlich sagen eure Erklärungen könnt ihr euch sparen! Wenn mann hier nachfragt wie man eine Oscam in die vu Einspeißt, dann verfehlen 80% das Ziel weil ich alle davon ausgehen das mann eine cc-line hat. Hier wurde gefragt wie bringe ich eine Oscam dazu dafür zu sorgen das es hell wird? Aber keiner hat darauf eine Antwort. Und selbst wenn ich ins web inf reinkomme,wo muss ich was eintragen das es hell wird?
 
Du braucht ARM. Speziell für Solo4K gibt es keine, es sei denn, jemand bau extra für Dich, den Receiver-Namen ein.
 
Zurück
Oben