Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam inklusive Cccam Freezer

Lambardo

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich betreibe Zuhause Homeshare mit einer v13 in Dreambox 500hd als Server und je einem Opti x403, Opti 9600 und Head Medialink Smart als Client. Bis letzte Woche hatte ich Oscam in Verbindung mit Cccam 2.1.4. im Einsatz, was auch wunderbar lief. Aufgrund eines Updates hat es mir allerdings irgendwie alles ein bisschen zerbröselt und da ich keine Sicherung hatte habe ich von neuem angefangen. Dank dieses Forums ist mir das auch weitgehend gelungen. Habe jetzt seit heute Abend Oscam mit Cccam integriert im Einsatz, welches auch läuft. Hatte zwischenzeitlich aber auch schon einen Aussetzer, deshalb wäre es nett wenn sich mal jemand meine Configs bzw. Log anschauen könnte. Vorab besten Dank.

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben