Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM/CCCam mit DM 500HD und V13

hunter1269

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Share mit der S02 von Sky (Vollabo) und CCCam am Laufen (max 8 clients). Funktionierte auch alles bestens. Nun habe ich aber aufgrund der zusätzlichen HD+ Kanäle beim Sky Abo auf die V13 gewechselt und den Share um die OScam erweitert (wegen Liveevents). Auch dies funktioniert prinzipiell. Allerdings hatte ich heute früh als ich auf einen HD+ Kanal gewechselt habe andauernd kleinere freezer. Es waren jedoch nur 3 clients aktiv zu der Zeit. Ich habe zwar gelesen, dass die V13 viel früher freezer hat, aber drei clients sollten doch problemlos machbar sein, oder?

Meine Frage ist nun, was ihr als Fachmänner bzw. Frauen dazu sagt? Was sagt denn die Erfahrung wieviele Clients gleichzeitig sollten denn bei dieser Konstellation machbar sein.

Ich habe meine S02 noch nicht zurückgeschickt, und wenn die V13 wirklich so früh Aussetzer hat, denke ich werde ich die auch wieder aktivieren lassen und die V13 zurückschicken...

Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten!
 
AW: OSCAM/CCCam mit DM 500HD und V13

grundsätzlich bitte erstmal die configs posten!!!

die v13 kann so oder so nur wenige clients aufeinmal beherschen 3-4 maximum!
 
AW: OSCAM/CCCam mit DM 500HD und V13

Danke für die schnelle Antwort. Das erklärt natürlich dann warum das freezer gab. Dass die V13 für diese Zwecke schlecht ist hört man ja an allen Ecken, aber dass die so sch.... ist ?! :stop:

Dann werde ich wohl, wie gesagt, die Karte wieder gen Heimat schicken..
 
AW: OSCAM/CCCam mit DM 500HD und V13

Hallo, wie komme ich an eine S02 karte habe leider die V13 und es lüppt net mehr mit CCCAM und OSCAm... also laufen schon aber die LIVE Übertragungen net mehr...

vielen DANK
 
AW: OSCAM/CCCam mit DM 500HD und V13

du musst bei sky anrufen und sagen dass du eine s02 haben möchtest, weil du z.b. eine dbox benutzt!

ist hier zischmal im forum erwähnt, einfach die boardsuche nutzen!
 
Zurück
Oben