Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Icam TVHeadend

ich kann das nicht erkennen gibt es /dev/dri ?

ja jetzt sehe ich es /dev/dri gibt es :)

lösch deinen container
docker rm -f tvheadend

dann mach
docker run -d --name=tvheadend -e PUID=1000 -e PGID=1000 -e TZ=Europe/Vienna --device /dev/dri --net=host --restart always thealhu/tvheadend:latest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich gemacht immer noch nicht da TBS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte, dann brauchen du Hilfe von jemandem, der sich mit diesen TBS-Karten auskennt.
Ich selbst bin mehr in der SAT2IP Server Geschichte drinnen was TVH angeht.

edit by wiscal
Beiträge zusammengeführt - Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander!
Man kann auch seine Beiträge bearbeiten und so ggf. erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/dev/dri ist auch falsch. Da findest du den renderer zum transcoden
/dev/dvb findest du deine Karten. Alternativ den Container direkt mit allen rechten starten, dann kannste dir den device Zirkus sparen
 
ich danke euch an alle es geht super ihr seit beste danke danke läuft

docker run -d --privileged --name=tvheadend -e PUID=1000 -e PGID=1000 -e TZ=Europe/Vienna --net=host --restart always thealhu/tvheadend:latest

:love::love::love::love::love:
 
The error comes because the image is built automatically and with the update from alpine:3.15 to alpine:3.17 the automatic build failed I have already taken all affected images from docker hub and am working on a fix

@duongpro2004 in the meantime just use thealhu/tvheadend:v2.2.11
 
@duongpro2004 It is fixed now so you can use the new version with either thealhu/tvheadend:v2.3.2 or thealhu/tvheadend:latest

Beginning with version 2.3.X the new alpine:3.17 base os image is now used
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es spezielle Settings bei TVHEADEND oder OSCAM für Bundesliga UHD? Bei meinem Kumpel funktionieren alle Sender bis auf den genannten.
 
Zurück
Oben