Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Icam aktuell geht das noch?

Badly

Hacker
Registriert
15. September 2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
67
Punkte
123
Hi,
ich habe nach einem Softwareupdate nur noch Unbekannter Medientyp etc.
Habe mal die neuste OpenATV auf eine 920 drauf inkl. den letzten ICam Bouqets, die es hier zum Download gibt und natürlich Oscam-Icam.
Stremrelay ist aktiviert etc. sonst geht auch alles nur Sky ist aus.
Hat sich an den Bouqets etwas gändert etc. oder muss über Streamrelay anders angesprochen werden?
Kurze Tipp in welche Richtung, ich lese mich dann schon ein.
DANKE
 
 
Ist eigentlich alles beim Alten, je nach oscam brauchst streamrelay nicht mehr

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
ok...ich hatte die letzte noch vom alex 11716 ab wann ist streamrelay dann überflüssig?
 
Ok... dann muss ich schauen woran es liegt... wenn sich am bouqetaufbau seit märz nichts geändert hat und sonstige configs nicht angepasst werden müssen....dann muss ich suchen
Hatte schon im Verdacht, dass nach dem Update dies seitens NewNigma unterbunden wurde, aber bei OpenAtv lüppt es auch nicht mehr-strange. Scheiss technik -ich kauf mir bald ne Q.
 
Zuletzt bearbeitet:
DM920 und OATV ist schon mal ne schlechte Basis. Nimm ein Image das auf OS2.5 basiert.
 
welches ist zu empfehlen? habe das gefühl jeder hier nutz oatv und ist zufrieden...
ansonsten originam mit BP
 
OATV ja, aber nicht auf ner Dream!
Auf ne Dream gehört normal auch ein OS das auf 2.5 aufbaut und ich bevorzuge hier das original Dream OS + GP4 (für die Plugins) + Nobody CAM Feed (für die OSCAM).
Alternativ geht auch NN2, oder wohl auch ein Merlin.

Meine ersten ICAM Versuche waren mit OATV auf ner Dream und das war echt schlecht (zu dem Zeitpunkt lief es nur unter OATV).
 
Also irgendwie scheint alles so wie es einzustellen ist, aber es kommt null anfrage über dvbapi.
sprich wenn ein sky sender, dann passiert gar nichts.
hääääää
 
Zurück
Oben