Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für qnap - arm architektur - link inside

|MA|

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
hallo

habe hier ein ganz frisch compiliertes oscam für NAS Qnap
wie ich in anderen threads gelesen habe, spielen doch einige mit den gedanken ein oscam auf die besagte qnap zu installieren
oscam-1.20-unstable_svn5932-armv5tel-pc-linux
siehe anhang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

hallo kannst du mir mal bitte helfen habe problem mit dem oscam auf qnap
 
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

Könntest du da bitte auch noch eine Stable 1.10 bauen, sowie die Versionsinfo aus dem Webinfo zu den Versionen posten?
 
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

jo wenn ich nachher zeit habe, tu ich das
möchtest du mit smartreader support?

@bandit was möchteste denn wissen?
 
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

Hallo ma kannst du mir auch eins fertig machen für qnap 119 und easymouse und d01 karte währe super.
denn ich bekomme es nicht hin das mir die karte läuft.
 
also hier erstmal die neueste aus der svn
smartreader support, an den modulen habe ich einiges rausgeschmissen
damit wird auch das cam kleiner

Version: 1.20-unstable_svn Rev. 5961
Max PID: unlimited


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@bandit läuft denn der prozess?
alles andere ist ne config frage

@T1x hallo

hier ne 1.10 läuft auch top

Version: 1.10rc-svn Rev. 5954
Max PID: unlimited



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

da wäre vielleicht mal das log und deine readersection interessant

deine frage nach skype: nein habe ich nicht, dieser obertrojaner kommt auf meine maschinen nicht

gruss
 
Könntest du mir mal eine fertiges oscam mit dem zusatz geben ich glaube das mir was fehlt so ein komplettpacket währe nett wenn es möglich währe

beim start schreibt er mir schon mal einen fehler aber oscam startet

schreibt mit beim start von oscam das er es nicht findet libcrypto.so.0.9.8 , aber es steht drinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

ist die datei in /usr/lib ?
dann sollte es auch einen symlink geben: libcrypto.so -> libcrypto.so.0.9.8
 
ja es liegt dadrinnen

er schreibt mir beim start vom oscam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

libcrypto ist vom openssl
die datei wäre in /usr/lib sagtest du?

setze mal den symlink ln -s /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8 /usr/lib/libcrypto.so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

ich habe den selben fehler und habe die datei NICHT. was kann ich jetzt machen ? bei mir ist nur die libcrypto.so.0.9.7 vorhanden
 
AW: oscam für qnap - arm architektur - link inside

Guten Abend Zusammen,

ich spiele auch mit dem Gedanken, die OSCAM auf meiner TS-412 laufen zu lassen.
Installiert ist dort die aktuellste Firmeware.
Könnte mir jemand vielleicht Starthilfe geben? Welche osCam Version benötige ich? Was benötige ich an Zubehör um die oscam am NAS lauffähig zu machen?
Wenn die osCam am NAS läuft, bedeutet dieses, dass der NAS nie zur Ruhe kommt? Werden die HDDs angesprochen oder legen die sich wenigstens schlafen?

Danke für Antworten.
 
Zurück
Oben