Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

habe mir eine HD+ Karte zugelegt, die local auch bei mir hell wird, jedoch bei meiner Client Box im Schlafzimmer nicht.

Bekomme immer not Found im Oscam Log, wenn ich von meiner Client Box drauf zugreifen will.

Meine Server Box DM8k und Clientbox DM800

Hier mal meine configs:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jemand ne idee woran es liegen kann ?

Gruß

Bender3k
 
AW: Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cccam.cfg DM8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cccam.cfg DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn CCcam bis 2.1.3 auf den beiden Dreamboxen ...... noch eine 256 hinter den Deskey!
 
AW: Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

Du solltest auch mal einen zweiten user für dein schlafzimmer einrichten.
 
AW: Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

Hi!

Ne, ich habe nur ne C-Line bei meiner DM800 eingerichtet. Damit sollte es aber doch auch ohne Probleme funktionieren... tut es aber nich :-(
 
AW: Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

na dann mach es doch so wie ich geschrieben habe mit einer N:Line für jede Box.

in der zeit wo du hier tipst und rumprobierst wärest du schon drei mal fertig gewesen :DDD
 
AW: Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

Wie sieht denn die fline für das schlafzimmer aus?
 
AW: Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

@data:

Jaaaa... ich weiss... aber wenn es per C-Line bei mir schon nicht hell wird, dann wirds ja im CS auch nicht hell... deswegen teste ich das ja ;-)

Gruß
 
AW: Oscam/CCcam HD+ local hell, aber im share nicht ?

cccam.cfg DM8000

F: DM800 Schlafzimmer 0 0 0 { 0:0:0, 1830:0:1 }

cccam.cfg DM800

C: IP.der.DM8000 Port DM800 Schlafzimmer no { 0:0:1 }


bei euch muss man aber auch immer die hälfte erraten ...... bis ihr mal mit info's rüberkommt.

präsentiert uns eine funktionierende Oscam Config und will letztendlich über CCcam C: und F:Line sharen ..... ohne die cccam.cfg's zu zeigen :emoticon-0184-tmi:

-welche cccam läuft auf der DM8000?
-erscheint die HD+ im cccamwebif in HOP1?
 
Zurück
Oben