1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam + CCcam auf Newnigma2 installieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Jeep1, 3. Januar 2014.

  1. Jeep1
    Offline

    Jeep1 Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe als Anfänger gerade das Image NN2 v4.0.7 2013-12-19 auf meine DM800se V2 aufgespielt und möchte nun oscam und cccam für meine G09 Karte von Kabel Deutschland zum Laufen bringen.

    Dazu habe ich über den Feed CCam2.3.0 - OScam rc 1.10 #6089 installiert. Dieser wird jetzt auch als aktiver EMU angezeigt.

    Problem: Ich kann in var/keys keine oscam Konfigurationsdateien finden. Hätten die nicht automatisch dahin kopiert werden müssen?
    Ich kann sie natürlich manuell erstellen, ich frage mich nur, ob ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe.

    Um zu prüfen, ob der oscam Prozess läuft, habe ich telnet ps ausprobiert. Hätte da nicht der Oscam Prozess aufgeführt sein müssen? Oder wie kann ich überprüfen, ob oscam läuft?
    2160 pts/1 00:00:00 sh
    4658 pts/1 00:00:00 ps

    Danke im Voraus für jeden Hinweis!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 Chef Mod

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.767
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Jeep1 gefällt das.
  4. Jeep1
    Offline

    Jeep1 Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam + CCcam auf Newnigma2 installieren

    Hat funktioniert - Besten Dank!

    Die Anleitung im Link war auch sehr hilfreich und gut gemacht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen