Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf Kathrein UFC 960

solo1999

Spezialist
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
607
Reaktionspunkte
98
Punkte
103
Ort
8.8.8.8
Hallo zusammen,

habe die OScam problemlos auf meinen UFC 960 installiert. Läuft auch nur ich muß immer die OScam manuell über telnet starten. Die Festplatte habe ich per usb angeschlossen.
Hier mal meine start.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand helfen? Wo liegt der Fehler

Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam auf Kathrein UFC 960

wie läuft oscam auf der box, bin am überlegen ob ich sie mir nicht kaufe.
 
AW: OScam auf Kathrein UFC 960

Oscam aus der Database UFS922 Camd+Oscam nehmen. Ich glaube aber das es richtig mit einer eSata-Festplatte läuft. Mit einer Usb-Festplatte muss man immer Oscam manuel starten. Werde es in den nächsten Tage mal probieren. Melde mich.
 
AW: OScam auf Kathrein UFC 960

alles klar, danke für die info. wie siehts mit der esata platte aus? läuft oscam dann anständig?
 
AW: OScam auf Kathrein UFC 960

Habe bei mir jetzt mal eine esata Platte dran die wird noch nicht mal erkannt :-((
Kann ich Dir nicht sagen ob es läuft. Habe nur gelesen das es laufen soll.
 
AW: OScam auf Kathrein UFC 960

Wie hast Du das ganze denn installiert?

Vllt. hast Du ja einen Link wo ich mal ein bisschen lesen kann?!

Grüße!!
 
AW: OScam auf Kathrein UFC 960

Ich habe einfach das camd+oscam vom UFS922 genommen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Läuft auch super nur muß man immer die Oscam per Hand starten.
 
AW: OScam auf Kathrein UFC 960

sorry, das ich hier und heute nachmal anfange, aber weiß jemand wie & was ich in der start.sh ändern muß, damit die oscam autm. startet?
#!/bin/sh
(sleep 1; /mnt/hdd0/media/tools/bin/proftpd -c /mnt/hdd0/media/tools/config/proftpd.conf) &
(sleep 20; cd /mnt/hdd0/media/tools/camd3; ./camd3 ) &
(sleep 25; /mnt/hdd0/media/tools/oscam/oscam -c /mnt/hdd0/media/tools/oscam -d 128) &

Bin nicht der Telnet-Spezi aber wenn ich "/mnt/hdd0/media/tools/oscam/oscam -c /mnt/hdd0/media/tools/oscam" manuell eingebe startet sie ja?
 
Zurück
Oben