Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Auf dreambox 500 zum laufen

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

Ich bekomme einfach oscam auf einer dreambox 500s nicht zum laufen ich komme nichtmal zum webinterface von oscam. Instaliert habe ich die version "oscam-svn7010-powerpc-tuxbox-old-webif-Distribution" Aber egal mit welcher version ich es versucht habe.

oscam : Habe ich in var/bin ordner instaliert und rechte auf 755 gestellt
oscam start script habe ich in den ordner /usr/script/ gespeichert und rechte auf 755 gestellt
oscam.config : Datein habe ich in /etc/tuxbox/config/ gespeichert und rechte auf 755 gestellt



Meine Dreambox 500S Config datei :

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Lade dir mal DCC und connecte per telnet auf die Box. Anschließend schreibst du "ps".

Poste mal bitte was dir da angezeigt wird.

Wenn deine OSCam Version nicht startet, kannst du auch nicht ins Webinterface.
 
Zurück
Oben