Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf 920 installieren

svenham

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute

Ich habe meine DM800se mit einer 920UHD getauscht.
Ich hatte auf der 800se OScam immer vom Online vom FEED instaliert.
Bei der 920 finde ich nur 5 einträge. Z.b newingma2-cam-all
Wie bekomme ich denn jetzt OScam auf meine Box ?
 
Ich möchte meine Config´s auf die Box bringen.
Dafür muss Oscam doch installierte werden ?
 
Wenn das Newnigma Image installiert ist, findest du sicher auch oscam auf der Box.

Probiere über die blaue Taste --> Newnigma2 Services --> EMU Menü, dort solltest du oscam laden können.
 
hi, habe das gleiche Problem. meine 920er hat das aktuelle newnigma2 drauf, aber ich bringe weder in usr/bin noch in Tuxbox meine Oscamdateien über die blaue Taste zum laufen? Gibt es da einen Trick, habe schon alles probiert
 
Wo deine Oscam Dateien hinkommen sollen siehst du im Webinterface von oscam bei files, oscam Version: . Ganz links.
Bei mir steht das da: ConfigDir: /var/etc/
Du mußt schauen, was bei dir da steht: ConfigDir: ?????
 
Wie hast du denn oscam installiert?
Nach usr/bin kommt die oscam binary und nach usr/script kommt das Start Script mit 755 als Rechte.

Wenn das stimmt, oder du oscam über das Menü geladen hast, startest du die Blaue Taste / NN² Services / EMU Menü, dort kannst du welche laden und auch starten.
 
Zurück
Oben