Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

Also hab Oscam am laufen und über geb im Server dann von Oscam zu cccam in der cccam steht auch verbunden und eine Karte online. Schau ich jetzt aber in meine Client box ccam webinfo ist der Server verbunden jedoch steht bei Karten 0

Was muss ich machen ???


meine F line im cccam Server sieht zum test so aus
F: Test1 test 4 0 1 { 0:0:8 }
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Kann man schließen gelöst!!!
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Hatte in der Nline: ip port user pass 01 02.......14 256

Die 256 entfernt alles läuft !!!!
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Hmmmm klingt nicht schlüssig für mich!
Die 256 am Ende hat damit nichts zu tun, die lässt Deine Karte nur lokal erscheinen, mehr nicht!

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Kann sein, das er cccam 2.2.0 oder 2.2.1 verwendet. Dann geht das mit der 256 nicht mehr. Im Gegenteil es schadet sogar.
Leider schreiben die Jungs ja zuwenig über ihre Versionen und configs.
Mlg piloten
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Stimmt, geht sogar ab 2.1.4 nicht mehr!

Habe jedoch bisher nicht gewußt das es zu Fehlern führt, war bis eben in dem Glaugen es würde nur einfach nicht funzen.

Vielleicht gibt es ja noch ne Info vom TE...

Danke trotzdem für die Aufklärung @piloten!

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Ich habe Cccam 2.2.1! Gibt es dort eine andere Möglichkeit das die Karte lokal auftaucht ?

Die F Linie war nur ein reiner interner Test des wegen die 8 also nicht wundern !!!
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Nein, das geht nur bis CCcam. 2.1.3 und dann mit der 256 am ende der N-Line
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

beim cccam 2.2.1 stad der 256 eine 1 am ende machen , dann wird die karte als hop1 , aber lokal wird sie nie mehr mit dem cccam
 
AW: Oscam an CCcam Server und an den folgenden cccam client kommt keine Karte an

Hatte das gleiche Prob mit der 256 am Ende der n-Line.
Haben receiver getauscht und etz ist CCcam 2.2.1 am laufen.
Am anfang hatt es nicht geklappt aber als ich die 256 rausgenommen habe gings.

Vielen Dank

mfg Boris
 
Zurück
Oben