Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam am IPV6 Internetanschluss DB und Diablo Wifi am IPV4 Anschluss

silence-sg1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe mal kurz eine Frage, wie ist das eigentlich mit IPV6 und der ganzen Geschichte.
Was passiert wenn ein Internetanschluss, wo OScam drauf läuft (Oscam ist ja auch IPV6 kompatibel) auf IPV6 umgestellt wird.
Und die Dreamboxen und Diablo Wifi an einem IPV4 Anschluss hängen.

Und wie ist das wenn beide am IPV6 Anschluss hängen?

Ich denke die Dreambox wird IPV6 können, aber was ist mit der WIFI?

Hat das vielleicht sogar schon jemand am laufen?
 
AW: Oscam am IPV6 Internetanschluss DB und Diablo Wifi am IPV4 Anschluss

Wenn der IPv6 Anschluss über dyndns aufgelöst wird, ist es eigentlich egal so wie ich es aus dem WIKI Artikel heraus verstanden habe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben