1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam am IPV6 Internetanschluss DB und Diablo Wifi am IPV4 Anschluss

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von silence-sg1, 26. Februar 2013.

  1. silence-sg1
    Offline

    silence-sg1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal kurz eine Frage, wie ist das eigentlich mit IPV6 und der ganzen Geschichte.
    Was passiert wenn ein Internetanschluss, wo OScam drauf läuft (Oscam ist ja auch IPV6 kompatibel) auf IPV6 umgestellt wird.
    Und die Dreamboxen und Diablo Wifi an einem IPV4 Anschluss hängen.

    Und wie ist das wenn beide am IPV6 Anschluss hängen?

    Ich denke die Dreambox wird IPV6 können, aber was ist mit der WIFI?

    Hat das vielleicht sogar schon jemand am laufen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Oscam am IPV6 Internetanschluss DB und Diablo Wifi am IPV4 Anschluss

    Wenn der IPv6 Anschluss über dyndns aufgelöst wird, ist es eigentlich egal so wie ich es aus dem WIKI Artikel heraus verstanden habe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen