Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

tiago30

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
nachdem ich meine V13 mit OSCAM 8608 zum laufen gebracht habe wollte ich den FASTMODE aktivieren jedoch ohne erfolg.

Jemand zu rat?Immer wenn ich ins711 und ndsversione im oscam server einstelle kommt error activation card und reader convention.

danke im Vorraus
 
AW: OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

Hi,

was für ein Reader wird verwendet ? Poste mal die Config von selbigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

Hi,

leider fehlt der Eintrag vom Reader (Server).
 
AW: OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

Probier`s mal mit ins7e11 = 15
 
AW: OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

schon probiert sobald ich ins7e11 - 15 mache kommt reader convenction und error actiavtion card
 
AW: OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

dann setz mal mhz und cardmhz auf 368...
 
laut deinem log wird sie am ende wieder auf ins7e11=11 gesetzt

lbweight kannst du rausnehmen wenn du kein loadbalancing machst.

und ndsversion auch mal rausnehmen.

eventuell kommt aber auch der interne reader deiner box nicht mit ins7E11=15 klar. steigere dich mal schritt für schritt von 11 auf 15
 
hast du nur einen kartenleser in deiner box? ansonsten versuch mal einen anderen, eventuell auch einen externen, wenn du einen hast.

vielleicht mal eine andere oscam versuchen...
 
AW: OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

habe nur 1 internen leider keinen externen.

welche ist die aktuellste bin newbie mit oscam
 
die neuste aus dem Trunk ist die 8883... schau mal bei download.oscam.cc
weiß leider nicht welche Binary deine gigablue braucht.

vllt bekommst du auch auch eine über den OnlineFeed in deinem receiver. Wäre auch nicht schlimm wenn sie dann etwas älter ist, nur nicht älter wie 7600 oder so, weil dort irgendwas bei der v13 mit ecm geändert wurde, wenn ich mich recht errinere.
 
AW: OSCAM 8608 und v13 kein FASTMODE

habe nur 1 internen leider keinen externen.

welche ist die aktuellste bin newbie mit oscam

mit oscam r8800 kommt das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben