Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originale 800se?

Livecam

Newbie
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

man bekommt ja immer diese schönen Benachrichtigungen vom Forum hier mit Werbung für diverse Dreamboxen. Dabei bin ich auf folgende gestoßen:

Link Removed

Mich würde interessieren, ob es sich dabei um eine originale handelt, oder aber um einen Clon?

Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

MfG

Livecam
 
AW: Originale 800se?

Hi da werden clone boxen verkauft die aber top sind kann man nur empfehlen
Gruß
Satiosteve

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Originale 800se?

Na gut, war bei den Preisen ja auch abzusehen.^^ Welche Einschränkungen hätte ich durch einen Clon?

Und, wo bezieht man am besten Originale? Gibts da einen Geheimtipp bzw. einen Geheimshop?^^

Bin momentan auf der Suche nach einer wirklich hochwertigen Box, die vernünftige Menüs, einen schönen EPG und eine Möglichkeit auf Spielereien bietet.^^ Der Preis ist erst einmal zweitrangig. Habt ihr da eine Empfehlung?
 
AW: Originale 800se?

Wie du s chon sagtest, bei so nem Preis und das Neu, ists immer ne Clone!!
Bei Clone und Sim2.10 musst du spezielle Images flashen (im Moment nur OE1.6 und keine OE2.0) und darfst daher auch keine Onlineupdates machen!!

Real Linuxboxen gibt es einige gute Dreambox, Vu+, Xtrend, Gigablue!! Welche Anforderungen stelkst du??
Display, Festplatte, wieviele Tuner usw usw.....

Einige Vorschläge findest du sicher in der Kaufberatung hier im Forum!
 
AW: Originale 800se?

Ich habe das ein mal in den richtigen Bereich verschoben, es ist ja nun geklärt das es eine Clone Box ist.
 
AW: Originale 800se?

seh ich vollkommen anders. Habe auch ne Clone und alles was er an Anforderungen stellt, erfüllt ebenso eine CloneBox. Bei mir läuft das Ding einwandfrei und bei den meissten anderen wohl auch. Dazu kommt, dass der BoardSponsor echt super Support bietet und nie lange auf eine Antwort warten lässt.

ICH bin SEHR zufrieden.
 
AW: Originale 800se?

Da gehen die Meinungen halt auseinander.
Ich erwarte von einer Clonebox das gleiche wie von einer Originalen Box, das kann sie aber nicht bieten, ohne dass man viel Zeit investiert und hier und da noch Plugins benötigt, damit die Dinger funktionieren wie sei sollen.
Beim Original installierst du das Image und gut is - bei der Clone brauchts ja alleine für die Uhrzeit schon Plugins und nichtmal die machen ihren Dienst einwandfrei... von den Greenscreens und Wlanschwächen mal abgesehen musste ich mir auch direkt nen neuen Lüfter kaufen und einbauen, weil der andere sich anhörte wie ne Flex.
Es kann ja durchaus sein, dass es auch Clone ohne Probleme gibt - meine gehört definitiv nicht dazu und das vom ersten Tag an bis heute.
Anwenderfehler schließe ich mal aus, da ich mit der Originalen ja nichts anderes mache, die aber wunderbar problemlos funktioniert.
 
AW: Originale 800se?

Hallo

Hatte auch schon clones

Aber

Wer einmal eine Originale hatte der kennt die Unterschiede

Und wird sich keine China - Plagiat mehr kaufen

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Originale 800se?

Also ich habe originale Boxen (8000, 7020HD, 800se) aber auch Clones (800se)!
Aber ich muss sagen, ich merke da nicht wirklich nen Unterschied! Und auch bei den Images nicht, keine Probleme bei Aufnahme und schon gar nicht brauche ich ein PlugIn für die Uhrzeit!! Aber OK, ist vielleicht Geschmacksache bzw. vielleicht auch zu billige Clone gekauft(gibt sicherlich Unterschiede bei der Quali!).
 
AW: Originale 800se?

Also bei mir ist es die 2-te oder 3-te clone von Sponsor und in Vergleich zu der originalle meines kumpels siehe ich und vor allen er ! kein unterschied. fazit, bei ihm, die nächste wurde eine "clone"!.
Unter Clonen verstähe ich auch 1 zu 1 kopie und nicht weniger.
 
AW: Originale 800se?

Hallo, habe 2 originale und eine Clone vom Board-Sponsor, Unterschied für mich ist ganz ehrlich nur das die originalen teurer sind.
Was die Quali der Clone anbetrifft muß ich sagen TOP mit dem Newnigma von ElBlindo rennt das Teil ohne irgenwelche Probleme zu machen, und das zu einem unschlagbaren Preis mit TOP Support .:emoticon-0137-clapp
Meine Empfehlung wäre eine Clone vom Board Sponsor und die erfüllt deine Ansprüche voll und ganz.
P.S. Bevor mich hier jetzt einige steinigen :diablo: wollen, das ist meine Meinung wie auch von eingen anderen hier.
 
AW: Originale 800se?

Hallo

Wenn manche so begeistert sind dann muß ich auch eine holen

Welche ist zu empfehlen für Sat vom boardsponsor

Lüfter ist da eingebaut?


Danke

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben