Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originale 800se?

AW: Originale 800se?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich geflasht und weil es vollgepackt mit allem möglichen Kram war, habe ich im Anschluss das genommen: Link ist nicht mehr aktiv.

Schauen wir mal, welche Erfahrungen ich mit der Zeit mit diesem Image machen werde.


----------
edit.

Und was die Fernbedienung angeht ist das Problem auch noch nicht gelöst.
Keine der Anleitungen funktioniert und auch die Codes funktionieren nicht.
Also nix "Busted" :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Originale 800se?

Hallo eckbert. Wieso Zeit sparen? Also viele von uns tummeln sich in solchen Foren und haben Lust etwas an ihrer Box auszuprobieren. Das kostet Zeit. Diese Zeit ist Freizeit.
In der Freizeit hat man Freizeit und macht das, was Spaß macht. Manche bekommen auch dafür Geld.
Wenn man keine Zeit investieren möchte nimmt man ein fertiges, funktionierendes Image und guckt Fernseh usw. Fummelt also nicht an seiner Box!
Orginale Boxen kosten genau soviel Zeit. Da geht doch nichts schneller beim ausprobieren und tüfteln!
LG

- - - - - - - - - -

Zu Hatingdead sei gesagt. Genau nimm das Image ohne die Zusatz Plugis und flash noch den Mediaplayer 4.1 dazu und alles ist gut.;)
 
Zurück
Oben