Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Das war eine andere karte tom tom Europe_910_4892 samsung galaxy GT I9000 firmaware-version 2.3.6
Wollte mal testen ob die andre karte besser ist:
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor du nicht die dir gestellten 4 Fragen vollständig beantwortest (Gerät, Android-Version, App-Version, Dateistruktur der Daten auf dem Gerät), ist das auch besser so. Denn ohne diese Angaben kann dir von hier niemand helfen, da musst du schon jemanden fragen, der eine Glaskugel besitzt.

MfG Alfred
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Im Downloadbereich, Unterbereich "Blitzer". Oder du schaust dir von diesem Thread mal die erste Seite an - kopfschüttel...

MfG Alfred
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja danke dir, es geht nicht um app version dateistrukturen oder gerät,einfach mache ich eine fehler mit dem FastTools_Lite, freischalt tools.
ich vertraue dir das du sagst Western_Europe_930_5611 war wohl nicht gut genug?

Daher bleibt mir nicht am Herz diese karte.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst die Western_Europe_930_5563 für Android über diesen Gerätecode freischalten: WesternEurope : AK6HE8JGPW
In der meta.txt muß weiterhin dieser Eintrag stehen:
; Western_Europe_930_5563
43 2E 70 F5 6C 2E 78 30 A1 66 B9 4F 7C 34 2C D3 Western_Europe-910.meta


Weiterhin muß eine APK für die Verwendung von Nicht-Android-Karten zur Installation auf dem Smartphone verwendet werden. Daher auch meine Frage nach der von dir verwendeten APK bzw. App. Diese Fragen haben schon einen Grund.

Wenn du die Western_Europe_930_5611 genommen hättest, brauchst du nichts freizuschalten, die dct-Datei ist dort bereits enthalten.



Ich empfehle zum Freischalten von Karten - egal ob PNA oder Android - das easyusetool_frontend_0515_gsmfree

MfG Alfred
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

In meine meta.txt hab die folgende datei
84 60 41 08 36 BD 8E 2D 61 5D B9 0A 8F 5E B5 CA Europe-910.meta ; Europe 930.5563
02 61 9F 25 09 48 51 BC F2 4F A3 2A FC AE 41 77 Europe_Central-910.meta ; Europe_Central 930.5563
47 1F BE 3A B5 AE 6E 65 84 9A 15 22 27 43 1E F7 Europe_East-910.meta
B1 31 2D 77 85 25 57 EA AF 56 30 BF 85 29 7A 5F Europe_South-910.meta

Ich mache reine jezt noch die meta .txt von dir mal sehn was pasiert.

Und das problem war auch das gerätcode
Vielen vielen dank
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ich habe jahrelang die Blitzer für TomTom -ohne Aktivierung- genutzt und war stets zufrieden. Nun habe ich mir von hier die "Original Blitzer" heruntergeladen und mit dem Easyusetool Frontend 0515 entschlüsselt. Easyusetool sagt hinter jeder Blitzer Datei in der Patcherausgabe >OK<. Jedoch werden im Tomtom unter den POI diese nicht angezeigt. Wie bekomme ich diese angezeigt?

Tomtom One v2
Navcore v8.413.1237 One Serie

Mit freundlichen Grüßen,
Sauger2001
 
Zurück
Oben